Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

    Medien Print

    Milchstraße im digitalen Wirtschafts-Orbit

    Die Hamburger Verlagsgruppe bringt im Januar das Magazin ,,Net-Business'' auf den Markt / Startauflage bei 50000 Exemplaren / Internet-Auftritt geplant

    HAMBURG Mit "Net-Business" reagiert die Verlagsgruppe Milchstraße auf die rasante Entwicklung im Bereich der digitalen Wirtschaft. Startschuss für das neue Magazin ist voraussichtlich am 24. Januar 2000. Während die großen Publikumszeitschriftenverlage

    [4601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 054

    Medien Print

    Magazine rund ums Geld locken Verleger

    Anlegermagazine stürmen Wirtschaftspresse / Stern-Herausgeber Werner Funk entwickelt Wochenmagazin / Verlagsgruppe Milchstraße launcht Net-Business

    HAMBURG Wer Geld anlegen will, wird bald die Qual der Wahl zwischen diversen neuen und etablierten Zeitschriften haben: In keinem anderen Segment kündigen die Blattmacher mehr neue Titel an als bei den Geldanlagezeitschriften. Darunter Helmut Markwort mit

    [6177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 056

    Medien Print

    Die Geldidee profitiert vom Anlage-Boom

    Erstmals mehr als 200000 verkaufte Exemplare / Anlagemagazin erschließt neue Anzeigenkunden für den Bauer-Verlag / Internetauftritt ist bereits in Arbeit

    HAMBURG Mit einer klassischen Marktausweitung ihrer Leserschaft im Segment der Wirtschafts- und Geldanlagezeitschriften hat die "Geldidee" aus der Verlagsgruppe Bauer ihre Anlaufprobleme hinter sich gelassen. So habe eine verlagsinterne Untersuchung erg

    [3574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 043

    Medien Print

    "Sicher kein uferlos wachsender Markt"

    Manager-Magazin-Verlagsleiter Dr. Heinz Gerhardt über Chancen und Risiken im Segment der Wirtschaftspresse / Die etablierten Titel sind relativ stabil

    HAMBURG Das Wirtschaftsmagazin "Manager-Magazin" ist bereit zum Durchstarten: Eine optische Überarbeitung und neue Angebote für die Leser sollen die Auflage wieder in Bewegung bringen. Im Anzeigengeschäft erwartet das Magazin aus dem Spiegel-Verlag in die

    [8573 Zeichen] € 5,75