Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 010

Aktuell

Mehr Farbe für Wohntitel

Mit neuen Werbeauftritten wollen G + J und Bauer die Leser für "Schöner Wohnen" und "Wohnidee" begeistern

Mit steigenden Auflagen als Rückenwind gehen Gruner + Jahrs "Schöner Wohnen" sowie Bauers "Wohnidee" im Leser- und Anzeigenmarkt in die Marketingoffensive. Diese Woche startet das G + J-Blatt "Schöner Wohnen", das im 2. Quartal 2004 305129 Hefte verkauft

[2920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 026

Medien

Launch Der "Stern" will seine Innovationskraft im jungen Zeitschriftensegment unter Beweis stellen

Neon leuchtet für Individualisten

Der junge "Stern"-Ableger soll die Lebenswirklichkeit der 20- bis 30-jährigen Leser treffen.

Hamburg / "Neon" steht für neu und wenn man mit dem Begriff die Eigenschaften der Leuchtreklame verbindet, also hell, klar und deutlich, dann trifft das den Kern der Idee. Denn "Neon" versucht, die Welt in einem anderen Licht zu sehen. "Stern"-Chefredak

[6100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 033

Medien

Verlage Dieter Degler und sein Team planen den Verlag der Zukunft und die Zeitschriften gleich mit dazu / Konzepte für Heise, Milchstraße und Spiegel

Kompaktmedien gehört die Zukunft

Das Team von Degler Smart Media entwickelt komprimierte Printtitel mit vollem Info-Gehalt.

Hamburg / Die Zeitschrift der Zukunft braucht keinen großen Stab. Die Chefredakteure sollen sich ihre Kompetenz jeweils nach Aufgabenstellung frei am Markt besorgen. Davon ist Dieter Degler überzeugt. Der ehemalige CEO der Spiegel Net AG gründete vor kn

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 050

Medien

WOHNMAGAZINE Neues Wohnen überarbeitet Heftkonzept / Zuhause Wohnen setzt auf ergänzende Specials / Niedrigpreisige Newcomer auf Expansionskurs

Klassiker entdecken die Themeneinheit

Mit monothematischen Konzepten wollen sich die klassischen Wohnmagazine gegen Newcomer halten.

Hamburg / Schrumpfende Wohnflächen sind ein Thema, das bei den Wohnzeitschriften eigentlich in den Redaktionen betreut wird. Doch jetzt hat das Segment selbst mit Überfüllung zu kämpfen. Besonders die Verlagsleiter der klassischen Titel müssen mit der Tat

[5566 Zeichen] Tooltip
Rauer Wind im Auflagenmarkt - Verkaufte Auflagen klassischer Wohnzeitschriften in tausend Exemplaren

Umsatzdampfer unter Druck - Anzeigenvolumen klassischer Wohnzeitschriften in Seiten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 062

Medien

Lifestyle «Men's Health» und «Modern Living» bilden mit Themenheften Markenfamilien / Erste TV-Formate in der Verhandlung

Eine Magazin-Familie für den Lebensstil

Herausgeber Thomas Garms plant weitere Ableger für das Lifestyle-Duo der Motor-Presse.

HORIZONT: Was hat «Men's Health» bei der Motor-Presse verändert? Thomas Garms: Vor «Men's Health» war der Verlag überwiegend technisch ausgerichtet. Sein USP: Hier sind die Männer! Bei dieser Zielgruppe wollte man durchaus bleiben, aber eben mit einem

[10732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 068

Medien

Bilanz G+J-Vorstandschef verabschiedet sich mit dem zweitbesten Ergebnis der Verlagsgeschichte und übergibt das Ruder an Bernd Kundrun

Gewinnwarnung noch vor dem Antritt

Bernd Kundrun, designierter Vorstandsvorsitzender von G+J, kündigt hohe Online-Investitionen an.

Hamburg / Ganz im Zeichen des Abschieds von Gruner + Jahr-Vorstandschef Gerd Schulte-Hillen und des Antritts seines Nachfolgers Bernd Kundrun stand die diesjährige Bilanz-Pressekonferenz des Hamburger Verlagshauses. Mit einem hervorragenden Ergebnis für d

[6674 Zeichen] Tooltip
G+J ist auf Wachstumskurs - Außenumsatz - Angaben in Mio. Mark
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Lifestyle Auflagen und Reichweiten steigen im Zeitgeist-Segment / Neue Titel verstärken den Wettbewerb

Morgens Müsli, abends Schampus

Hamburg / Wachsende Auflagen und steigende Reichweiten locken Verlage ins Segment der Lifestyle-Zeitschriften und rufen alte sowie neue Wettbewerber auf den Plan. So bereiten derzeit sowohl Gruner + Jahr als auch die Verlagsgruppe Milchstraße neue Titel f

[5192 Zeichen] Tooltip
Boomsegment Lifestyle - Auflagen der Lifestyle-Zeitschriften im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 038

Medien Interview

Die Discounter machen das Leben schwer

Im Wettbewerb um knappen Handelsraum muß die Presse neue Vertriebswege erschließen / Das Abonnement-Geschäft nimmt zu / Interview mit Gerd Leilich

HAMBURG Lange Zeit standen die Vertriebsleute der Verlage im Schatten ihrer Kollegen aus den Anzeigen- und Marketingabteilungen. Solange sich der Vertrieb nur um logistische Probleme kümmern mußte, war das den Betroffenen gar nicht so unrecht. Langsam wan

[11044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 072

Medien Print

EAN-Strichcode für Printmedien bewährt

Knapp zwei Jahre nach der Einführung des Strichcodes zieht "Der Spiegel" jetzt Bilanz / HORIZONT im Gespräch mit "Spiegel"- Vertriebsleiter Mathias Bonn

HAMBURG Die Artikel-Codierung für Presseerzeugnisse ist relativ neu. Erst im Herbst 1993 gab der VDZ nach langen Diskussionen mit den Handelspartnern, mit der CCG und vor allem nach einem sehr intensiven internen Meinungsbildungsprozeß die Empfehlung, die

[5771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

Medien

Flexiblere Disposition als Belastung für 93

Höherer Arbeitsaufwand für Verlage und Mediaplaner bei gleichem Jahresvolumen pro Kunde

Hamburg - Immer später, immer kurzfristiger und immer gezielter buchen die Agenturen den Anzeigenraum für 1993. So jedenfalls das Fazit einer HORIZONT-Umfrage unter den großen Verlagen in Deutschland. Das Buchungsverhalten ist seit Mitte der 80er Jahre im

[3983 Zeichen] € 5,75

 
weiter