Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 058

    Net Economy

    WEB-AGENTUREN Icon Medialab will in Deutschland bald schwarze Zahlen schreiben / Restrukturierung soll international Verluste reduzieren

    Eine Agentur entdeckt den Mittelstand

    Mit der Konzentration auf Maschinen- und Anlagenbauer will Icon Medialab eine Marktlücke besetzen.

    Hamburg / Alle waren sie einmal viel, viel größer, auch Icon Medialab. Die 1996 in Stockholm gegründete Multimedia-Agentur setzte von vornherein auf Internationalisierung, gründete Dependancen in San Francisco und Madrid und bezog als eines der ersten Unt

    [6794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 050

    Medien

    Reisemagazine «Merian»-Chefredakteure Emanuel Eckardt und Wolf Thieme wollen die «Lust aufs Reisen» wecken / Sonderheft-Reihe startet im Herbst

    Ein Globetrotter erfährt die Sinnlichkeit

    Der Reiseklassiker «Merian» will einen Gegenpol zu der Häppchenkultur des Internet schaffen.

    Hamburg / Die beiden «Merian»-Chefredakteure Emanuel Eckardt und Wolf Thieme haben sich ein hohes Ziel gesetzt: Anspruchsvollen Globetrottern soll der traditionsreiche Titel aus dem Jahreszeiten-Verlag wieder so richtig Lust aufs Reisen machen. Mit einer

    [6551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 014

    Leute

    Publizistischen Anspruch sichern

    Hans-Roland Fäßler will journalistische Kompetenz des Verlagshauses Gruner+Jahr in elektronische Medienwelt übertragen

    HAMBURG Seit dem 1. September hat das Verlagshaus Gruner + Jahr seine Aktivitäten für die elektronischen Medien in der Gruner + Jahr Film-, Hörfunk- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH gebündelt. Sprecher der Geschäftsführung ist der Journalist und ehe

    [6688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 052

    Medien Print

    TV Today: Programm-Info-Elite im Visier

    Programmzeitschrift von Gruner + Jahr startet als Magazin für selektiven TV-Konsum / Weitere Titel in der Schublade / Marktführer Bauer herausgefordert

    HAMBURG Diese Woche startet Gruner & Jahr erstmals einen ernsthaften Versuch, mit der Zeitschrift "TV Today" im Markt der Programmpresse Fuß zu fassen. Der Verlag fordert damit den Marktführer, den Heinrich - Bauer-Verlag, heraus. HORIZONT sprach mit Chef

    [7388 Zeichen] € 5,75