Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

    Medien

    Info-Sender Bundesweite Kabeleinspeisung bis Jahresende geplant / Neue Formate sollen Vermarktung ankurbeln

    XXP entwächst dem Nischendasein

    Mit gezielter Vermarktung von Programmumfeldern will Infokanal XXP neue Werbekunden gewinnen.

    Hamburg / Der Erfolg von XXP ist selbst für die Gesellschafter Spiegel-TV und DCTP überraschend: Die technische Verbreitung liegt mit über 35 Prozent knapp zwei Jahre nach Sendestart über Plan. Die Tagesnettoreichweite konnte sich in einem Jahr mit rund e

    [4449 Zeichen] Tooltip
    XXP fasziniert Männer - Zuschaueraffinitäten im 1. Quartal 2003 - Indices
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Wilfried Sorge tritt als neuer Sprecher der Geschäftsführung des Vermarkters Radio Marketing Service an

    Ein Mann der leisen Töne

    Er gilt als Mann des Mezzoforte, einer, dem der diplomatische Takt stärker im Blut liegt als die lautstarke Auseinandersetzung. Vielleicht gerade deshalb ist Wilfried Sorge für die Gesellschafter des Radio Marketing Service (RMS), dem Werbevermarkter der

    [4800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 065

    Report Standort Nord

    NDR macht plus

    Albrecht Schmidt-Sondermann, Geschäftsführer Funk Kontakt, über neue Angebote und Chancen im Radiowerbemarkt Nielsen I.

    HORIZONT: Fast alle Hörfunksender im Norden haben an Reichweite verloren. Differenzierter ist dagegen das Bild bei der Hördauer. Wie erklären Sie dieses Phänomen? Albrecht Schmidt-Sondermann: Weder bei der einen noch bei der anderen Entwicklung lässt si

    [5775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 046

    Medien

    Werbepakete «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust und Marketingchef Christian Schlottau über die Vernetzung von Print, TV und Online

    Mit Cross-Media zum Zielgruppen-Plus

    Der Spiegel-Verlag will die Werbungtreibenden mit einem neuen Cross-Media-Angebot gewinnen.

    HORIZONT: Der Spiegel-Verlag wird in Kürze Cross-Media-Pakete vorstellen. Was genau bieten Sie den Werbungtreibenden damit an? Christian Schlottau: Der Spiegel-Verlag ist wie kaum ein anderes Medienhaus in der Lage, crossmediale Werbe-Angebote in den

    [10044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 107

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Sender reitet auf neuer Welle

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen baut seine rundfunknahen Geschäftsfelder aus. Von Ralf Wegner

    Hit-Radio Antenne Niedersachsen steuert in diesem Geschäftsjahr auf den höchsten Umsatz seiner Geschichte zu. Geschäftsführer Steffen Müller erwartet mit mehr als 60 Millionen Mark einen Rekordumsatz und damit eine Steigerung von über 20 Prozent gegenüber

    [5334 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 134

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Aufsteiger erkämpft im Rennen um Hörer die Führung

    In Niedersachsen hat Hit-Radio Antenne Radio FFN überholt und strebt nun auch die die Spitzenstellung im Werbemarkt an. Von Ralf Wegner

    Selbst überrascht von der außerordentlich guten Reichweiten-Entwicklung wurden die Macher von Hit-Radio Antenne in Niedersachsen. In nur kurzer Zeit verwiesen sie Radio FFN auf den zweiten Rang. "Sturmfest und erdverwachsen, so sind wir Niedersachsen" s

    [7302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 049

    Personality

    Unternehmen Der Aufsichtsrat der Ford-Werke AG, Köln, hat den bisherigen Vorstandsvorsitzenden John E. Hardiman, 59, abgewählt und durch den Vice President Ford of Europe Albert Caspers, 60 (Foto links), ersetzt. Hardiman, dessen Vertrag noch bis 1995 lie

    [12313 Zeichen] € 5,75