Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 070

Medien Print

Spiegel online öffnet sich der Werbung

Das Hamburger Nachrichtenmagazin übernimmt Pionierfunktion für umfeldbezogene Werbung im Internet / Mediamix-Werbung in Print und Online- Medien

HAMBURG Spiegel online öffnet ab sofort als erster großer deutscher Werbeträger seine redaktionell überarbeiteten und konzeptionell erweiterten Inhalte für umfeldgerechte Werbeeinschaltungen im Internet. Somit wird erstmals Mediamix- Werbung zwischen Prin

[6005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Nord

Stagnierender Markt hält Verleger in Atem

Umsatzeinbußen bei Hamburgs Großverlagen halten an / Spiegel hat sich erholt / Gruner + Jahr forciert Auslandsgeschäft / Milchstraße legt deutlich zu

In der deutschen Verlagshauptstadt Hamburg liegen Auf und Ab eng beieinander. Während in der Milchstraße die Umsatzzahlen kräftig gestiegen sind, zeigt das Umsatzbarometer im Poß- moorweg und der Burchardstraße fallende Tendenz. Wie behaupten sich Hamburg

[10624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 041

Medien TV + Funk

Einigung über Digital- TV

Konsortium um Bertelsmann einigt sich auf Decoder- System / Kirch-Gruppe steht außen vor

HAMBURG Eine wichtige technologische Vorentscheidung zur Einführung des digitalen Fernsehens ist gefallen. ARD, ZDF, Bertelsmann, RTL, der französische Pay-TV-Veranstalter Canal plus, die Luxemburger CLT sowie die Deutsche Telekom haben sich in einem Vorv

[4411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 044

Medien Media

Nielsen powert in Single-Source

Nielsen S+P baut Single-Source immer stärker aus / Werbemittelreichweite auch in Zukunft Grundlage für die Mediaplanung

HAMBURG Immer deutlicher formuliert sich seit einigen Jahren auf Kundenseite wachsende Unzufriedenheit mit dem Angebot an Markt-Media- Untersuchungen. Zu inaktuell, zu unrealistisch, nicht unseren Bedürfnissen gerecht lauten die Vorwürfe gegen die Media-A

[10925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neuer Weg zum interaktiven Fernsehen

Thomson präsentiert Open TV / Einführung im Herbst dieses Jahres / Erfolge in den USA / Nicht-Besitzer von PCs im Visier / Strategische Allianzen

HANNOVER Einen neuen Weg zur Verbreitung von interaktivem digitalen Fernsehen betritt die französische Thomson-Gruppe. "Open TV" heißt das Konzept, mit dem man sich für die Zukunft gewappnet hat. Das System wurde jetzt in Europa vorgestellt. "Communicat

[5827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 041

Medien Nachrichten

Die Schnellen fressen die Langsamen

Michael Oplesch, Gründer und Gesellschafter der Hamburger Kreativschmiede MME, über die Zusammenarbeit mit Viacom bei VH-1 und die Fernsehzukunft

HAMBURG Anfang Mai geht mit VH-1 ein neuer Musiksender für die Woodstock- Generation bundesweit über Kabel auf Sendung. Die Programmacher sitzen in Hamburg bei der MME, Me- Myself&Eye. HORIZONT sprach mit Michael Oplesch, dem Gründer des stark expandieren

[8232 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 045

Personality Management & Karriere

Lucky-Strike-Macher ist neuer ADC-Liebling

BAT-Vorstandschef Bernd Schweitzer wird auf dem ADC in Berlin als Kunde des Jahres geehrt

HAMBURG Seit sechs Jahren hebt sich die BAT mit der Werbung für Lucky Strike wohltuend von den schönen Welten in der Zigaretten-Werbung ab. Sie wurde mit dem ungewöhnlichen Auftritt die erfolgreichste Neueinführung der vergangenen zehn Jahre. Die Macher d

[3976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 042

MEDIEN Interview

Gute Chancen mit TV und Kundentiteln

Markus Peichl und Lucas Koch suchen neue Formate fürs Fernsehen / HORIZONT im Gespräch mit den Geschäftsführern von Mediaboard, Hamburg

HAMBURG "Wir sind eine Fernsehproduktion, die sich nebenbei das Hobby leistet, auch noch andere, etwas altmodische Dinge wie Printmedien zu bedienen." Markus Peichl und sein Partner Lucas Koch haben den Printmedien zwar noch nicht den Rücken gekehrt, ihre

[9582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Feuer soll Erfolg werden

Die Vorbereitungen für das neue Magazin laufen auf Hochtouren / Starttermin ist noch unklar

HAMBURG Verleger Heinz Bauer ist fest entschlossen, sein neues Magazin "Feuer" zum Erfolg zu führen. Er habe "ausreichend" Mittel für die Einführung bereitgestellt, betonte "Feuer"-Chefredakteur Michael Gatermann. Wann es mit "Feuer" an die Kioske geht, i

[3452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

Medien

"Max" birgt Potential für TV

Auflage nähert sich der 200 000 Grenze / Testläufe für US-Magazin geplant

Hamburg - Intellektuelle Hochnäsigkeit, gepaart mit der typisch deutschen Sinnfrage, begleitete vor gut zwei Jahren den Start von "Max". "Muß diese Zeitschrift wirklich sein?" fragten sich die Feuilletonisten großer Blätter. "So viel schöne heile Welt und

[4216 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter