Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 062

    Medien Print

    Das Ringen der Magazine um die Kunst

    Das Kunstmagazin ,,Art'' wird 20 / Konkurrenz vor allem von Zeitungsbeilagen und Lifestyle-Titeln / Auflage in den neuen Bundesländern noch schwach

    HAMBURG Kaum ein Zeitschriftengenre hat in den vergangenen 20 Jahren so viele neue Titel kommen und gehen sehen wie der Markt der Kunstzeitschriften. Doch etablieren konnte sich nur "Art" aus dem Hause Gruner + Jahr. Als die erste Ausgabe von "Art" im O

    [6148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 050

    Medien Print

    Milchstraße im digitalen Wirtschafts-Orbit

    Die Hamburger Verlagsgruppe bringt im Januar das Magazin ,,Net-Business'' auf den Markt / Startauflage bei 50000 Exemplaren / Internet-Auftritt geplant

    HAMBURG Mit "Net-Business" reagiert die Verlagsgruppe Milchstraße auf die rasante Entwicklung im Bereich der digitalen Wirtschaft. Startschuss für das neue Magazin ist voraussichtlich am 24. Januar 2000. Während die großen Publikumszeitschriftenverlage

    [4601 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 038

    Medien Print

    Bauer-Verlag entdeckt neue Medienfelder

    Preisaggressive Vertriebsoffensiven gefährden Rendite / Engagement auf jugendlichem Computermarkt / Interview mit Bauer-Geschäftsführer Manfred Braun

    HAMBURG Mit einem Umsatz von gut drei Milliarden Mark zählt die Verlagsgruppe Bauer zu den Großverlagen Deutschlands. Das Unternehmen wird derzeit zu einem Medienhaus umgebaut. Neue Geschäftsfelder und Märkte werden sondiert und getestet. HORIZONT sprach

    [18115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 042

    Medien Print

    Gesundheit wird zum Produktivitätsfaktor

    ,,Vital'' wird 30 und wagt mit Matthias Horx einen Ausblick in die Zukunft / Ganzheitliche Medizin boomt vor allem in den angelsächsischen Ländern

    HAMBURG Neue Körperbilder und Dienstleistungen werden im 21.Jahr-hundert unsere Kultur prägen. Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx wagte auf einer Vortragstournee durch die deutschen Werbemetropolen für die Wellness- Zeitschrift "Vital" einen Blick

    [5463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 046

    Medien Print

    Lebensart für das junge Establishment

    Modern Living ergänzt das Portfolio der Motor-Presse Stuttgart / Junges Establishment als Kernzielgruppe im Visier / Volumenstrategie im Anzeigenmarkt

    HAMBURG "Modern Living" heißt das bislang als "Kraftwerk II" bezeichnete neue Magazin der Motor-Presse Stuttgart, das noch in diesem Frühjahr an den Start gehen soll. "Men's Health"-Chefredakteur Dr. Thomas Garms entwickelte in den vergangenen 18 Monaten

    [6632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 046

    Medien Print

    Konkurrenz belebt Computerpressemarkt

    IDG-Verlag erwartet von Springers Computer-Bild positive Impulse in Vertrieb und Anzeigengeschäft / Der Bild- Ableger soll neue Zielgruppen erschließen

    MÜNCHEN Dem Markteintritt des Springer-Titels "Computer-Bild" zur CeBIT Home sieht York von Heimburg gelassen entgegen. Der Vorstand der Münchener Tochtergesellschaft des weltweit größten Computerpresse-Verlags International Data Group (IDG) glaubt vielme

    [6414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 055

    Medien Print

    Verlage rüsten sich für die Family-Fehde

    Gruner + Jahr-Titel für Familie steht in den Startlöchern, aber Springer war schneller / Eltern-Chefredakteur Norbert Hinze setzt auf jahrzehntelange Erfahrung

    HAMBURG / MÜNCHEN Noch vor "Familie & Co" aus dem Axel-Springer-Verlag (HORIZONT 9/96) wollte Gruner + Jahr (G+J) "Eltern Family" starten. Doch Springer kam ihm am 21. Februar zuvor. G+J setzt unbeirrt auf seine Kompetenz im Markt der Eltern- und Erziehun

    [7124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Spiegel online öffnet sich der Werbung

    Das Hamburger Nachrichtenmagazin übernimmt Pionierfunktion für umfeldbezogene Werbung im Internet / Mediamix-Werbung in Print und Online- Medien

    HAMBURG Spiegel online öffnet ab sofort als erster großer deutscher Werbeträger seine redaktionell überarbeiteten und konzeptionell erweiterten Inhalte für umfeldgerechte Werbeeinschaltungen im Internet. Somit wird erstmals Mediamix- Werbung zwischen Prin

    [6005 Zeichen] € 5,75