Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 054

    Interactive Business

    Den Massenmarkt fest im Visier

    Springer-Tochter Interactive Media will mit Preissenkungen Werbung im Internet nicht nur für Spezialisten interessant machen

    HAMBURG Nicht nur für Finanzdienstleister, sondern auch für Massenartikel soll das Internet ein interessantes Werbemedium werden. Wichtigste Voraussetzung ist dabei neben einer wesentlich stärkeren Verbreitung ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. I

    [6798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 046

    Interactive

    Ein Fireball für deutsche Sites

    Gruner + Jahr bietet die erste Suchmaschine speziell für den deutschen Markt/Kooperation mit Online-Dienst T-Online

    Hamburg Ein "entscheidender strategischer Schritt" in der Entwicklung zum Multimedia-Dienstleister für die G+J Electronic Media Service GmbH ist die neue deutschsprachige Suchmaschine Fireball, die vergangene Woche vorgestellt wurde. Gleichzeitig wurde

    [4144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 070

    Medien Print

    Spiegel online öffnet sich der Werbung

    Das Hamburger Nachrichtenmagazin übernimmt Pionierfunktion für umfeldbezogene Werbung im Internet / Mediamix-Werbung in Print und Online- Medien

    HAMBURG Spiegel online öffnet ab sofort als erster großer deutscher Werbeträger seine redaktionell überarbeiteten und konzeptionell erweiterten Inhalte für umfeldgerechte Werbeeinschaltungen im Internet. Somit wird erstmals Mediamix- Werbung zwischen Prin

    [6005 Zeichen] € 5,75