Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 034

    Medien

    Wirtschaftstitel Chefredakteur Arno Balzer und Philipp Busch, Geschäftsführer Manager Magazin Verlag, über Veränderungen und Internationalisierung

    "Wir wollen Wirtschaft emotionalisieren"

    Mit Traditions- und Selbstbewusstsein geht die neue Generation beim "Manager Magazin"an die Arbeit.

    HORIZONT: Herr Balzer, Sie arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt für das "Manager Magazin". Welche neuen Impulse sind trotz dieser langen Zugehörigkeit zu erwarten? Arno Balzer: Ich will doch hoffen, dass eine gewisse Erfahrung nicht im Widerspruch ste

    [7859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 054

    Medien

    Zeitschriften Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Ausland beim Axel Springer Verlag, über Expansionschancen im In- und Ausland

    "Wir konzentrieren uns auf wenige Märkte"

    Verlagsmanager Andreas Wiele geht mit länderspezifischen Konzepten an die Internationalisierung.

    HORIZONT: Der Axel Springer Verlag ist teilweise mit Tochtergesellschaften im Ausland aktiv, teilweise vergeben Sie Lizenzen. Warum fahren Sie diese zweigleisige Strategie? Andreas Wiele: In den Märkten, die ausreichend Potenzial bieten, gründen wir Töc

    [10044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 066

    Medien

    Auslandsmärkte Jahreszeiten-Verlag will mit «Merian» und «Vital» über die Grenzen springen / Vielversprechendes Vertriebspotenzial in Russland und Ukraine

    Heimwerker kennen keinen Schlagbaum

    Bei seinen Auslandsaktivitäten setzt der Jahreszeiten-Verlag vor allem auf Kooperationsmodelle.

    Hamburg / Dem Jahreszeiten-Verlag wird es mit seiner Zeitschriftenfamilie in Deutschland bereits seit längerem zu eng. Nach dem Start in Brasilien und in der Türkei mit Ausgaben von «Selber Machen» in der jeweiligen Landessprache arbeitet der Jahreszeiten

    [9049 Zeichen] Tooltip
    Auslandsausgaben Selbermachen

    Internationale Kundentitel von Hoffamnn und Campe
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 048

    Medien

    Radiowerbung RMS-Geschäftsführer Lutz Kuckuck erwartet anhaltenden Boom bei Hörfunkwerbung / Radiovermarkter planen europaweite Zusammenarbeit

    «Es gibt einen eindeutigen Trend pro Radio»

    Interaktivität und Internationalisierung besztimmen die künftige Strategie der Radio Marketing Service.

    HORIZONT: Die RMS hat im vergangenen Jahr 22 Prozent Umsatzplus erzielt - Wie viel ist durch neue Sender hinzugekommen und wie hoch ist der Nettozuwachs? Lutz Kuckuck: Das Umsatzwachstum wurde ausschließlich selbst erarbeitet. Es gab keine Zutritte ne

    [9085 Zeichen] Tooltip
    RMS liegt vorn - Bruttowerbeumsatz 1999 - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75