Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Studie VA 2003: Lebensmittel-Marken geraten unter Druck / Discounter profitierten vom gesunkenen Einkommen

    Mit Medienmix gegen Billigheimer

    Der fehlende finanzielle Spielraum der Verbraucher mindert die Chancen der Markenartikler.

    Hamburg / Die Menschen in Deutschland haben immer weniger Geld zur freien Verfügung. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre ist der Anteil der Personen mit einem finanziellem Spielraum von monatlich unter 100 Euro im Haushalt von 37 auf 43 Prozent gestiegen

    [7247 Zeichen] Tooltip
    Je mehr Geld, desto mehr Marke - Personen ohne finanzielle Spielräume haben geringere Markenpräferenz

    Markentreue sinkt - Kosnumentenverhalten im Zeitlauf - Angaben in Prozent

    Discounter holen auf - Discounter versiebenfachen Werbedruck in 8 Jahren - Index 1994=100
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 062

    Karriere Trend

    Weiterbildung Bauer Media-Akademie will ab Januar 2002 Forum für den Nachwuchs von Kunden und Agenturen sein

    Plattform für Lernen und Diskurs

    Nach einem Jahr Vorbereitung startet Anfang des kommenden Jahres die Bauer Media-Akademie.

    Hamburg / Mit ihrer Initiative haben sich die Verantwortlichen bei Bauer nicht zum Ziel gesetzt, das Media-Rad gänzlich neu zu erfinden. In der Bauer Media-Akademie werden zunächst sämtliche Aktivitäten, die sich in den vergangenen Jahren im Rahmen der Fo

    [6126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 042

    Medien

    ANZEIGENMARKETING Matthias Körner und Andreas Fuhlisch von Bauer Media setzen bei Print, Online, Sponsoring und Dienstleistungen auf Betreuung aus einer Hand

    «Cross-Media steht bei uns ganz oben»

    Mit neuen Strukturen und Kommunikationsabläufen will sich Bauer Media als Dienstleister profilieren.

    HORIZONT: Seit kurzem firmiert die Bauer Anzeigen- und Marketing-KG unter dem neuen Namen Bauer Media KG. Zieht dies auch eine Strukturveränderung nach sich? Andreas Fuhlisch: Wir wollen mit dieser Veränderung dokumentieren, dass sich die Organisation

    [9708 Zeichen] Tooltip
    Das Auslandsgeschäft wächst - Anzeigenumsatz Heinrich-Bauer-Verlag - Angaben in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 048

    Medien Print

    Datenfusion ist noch lange nicht vom Tisch

    Dr. Adrian Weser, seit Juni Leiter Anzeigen-Media-Marketing der Verlagsgruppe Bauer, über seine Aufgaben und aktuelle Diskussionspunkte in der Branche

    HAMBURG Die Zeitschriften aus dem Heinrich-Bauer-Verlag gehören - trotz Erfolg im Lesermarkt - nicht zu den erklärten Lieblingen der Werber und Marketingleute. Sie sind weder "besonders hochglanz noch außergewöhnlich chic". Daraus wiederum resultieren "ko

    [6554 Zeichen] € 5,75