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    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Junge Frauen besonders begehrt

    Frauen zwischen 20 und 30 winkt in Kürze ein großes Zeitschriftenangebot / Verlage zeigen keine Angst vor Kannibalisierung

    HAMBURG Mit Gelassenheit läßt sich am ehesten die Stimmung in den Verlagen beschreiben, die entweder neue Frauenzeitschriften planen oder bereits am Markt sind. Für laute Töne besteht - vorerst - keine Veranlassung. Nachdem sich der angekündigte stürmis

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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 041

    MEDIEN Print Funk Fernsehen

    Markt wandelt sich dramatisch

    HORIZONT-Umfrage zu Anzeigentarifen: Nullrunde und Kampfpreise "Gebot der Fairness" / 4c-Anzeigen bald Grundpreis?

    FRANKFURT Eine Nullrunde mit teilweise drastischen Nachlässen haben die Verlage für ihre Zeitschriften-Anzeigentarife 95 vorgelegt (HORIZONT 35/94). Dabei zeigt sich, den Schwarzweiß-Angeboten geben die meisten wenig Zukunftschancen. Der Markt wird im 4c-

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    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 032

    Medien Print

    Die "Hörzu" zeigt keine Angst vor der Zukunft

    Die Perspektive für Klassiker auf dem Markt der Programmzeitschriften: "Eindeutig positiv!"

    HAMBURG Einst war sie Marktführerin unter den Programmzeitschriften und schlichtweg Synonym für die gesamte Gattung: die "Hörzu". Doch lang ist es her. Seit einigen Jahren muß sich Springers Flaggschiff gleichzeitig an mehreren Flanken verteidigen. Ist si

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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 026

    Medien Nachrichten

    Medien stellen sich dem Markenverband

    Kompromißvorschlag beim Mediaeinkauf zu nachschüssigen Zahlungen und Preisliste wird mit Kunden und Agenturen diskutiert: Preiserhöhungen möglich

    HAMBURG Heiß diskutiert werden in der Medien- und Agenturszene die Forderungen des Markenverbands (HORIZONT 22/94) zu nachschüssigen Zahlungen ab 1995 sowie zu einer am 1. August des Jahres veröffentlichten einheitlichen Preisliste. Während die Agenturver

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    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

    Medien

    Flexiblere Disposition als Belastung für 93

    Höherer Arbeitsaufwand für Verlage und Mediaplaner bei gleichem Jahresvolumen pro Kunde

    Hamburg - Immer später, immer kurzfristiger und immer gezielter buchen die Agenturen den Anzeigenraum für 1993. So jedenfalls das Fazit einer HORIZONT-Umfrage unter den großen Verlagen in Deutschland. Das Buchungsverhalten ist seit Mitte der 80er Jahre im

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