Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    "Ein Verkäufer, der wieder kommen durfte"

    Spiegel-Verlag verabschiedet Anzeigenchef Horst Görner, der an Christian Schlottau übergibt

    HAMBURG Horst Görner, seit 1969 beim "Spiegel", davon die letzten 21 Jahre als Anzeigenleiter, hat den Staffelstab diese Woche seinem Nachfolger Christian Schlottau übergeben. Mit ihm verläßt das Nachrichtenmagazin "ein Mensch, der Fachwissen, preußisch

    [2452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 060

    Medien Print

    Der Spiegel will den Markt umdrehen

    Interview mit Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel-Verlag, zum Umbau der Verlagsleitung und Chefredaktion, zu Spiegel-TV, Vox und neuen Märkten

    HAMBURG In der nächsten Woche übernimmt Werner E. Klatten die Verlagsleitung beim "Spiegel". HORIZONT fragte Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel, was dies für das Haus bedeutet. Seit Mai hat sich im Spiegel- Verlag mehr verändert als in den vier Jahrze

    [13828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 042

    MEDIEN Print

    Tango und Feuer verändern Preisgefüge

    "Fast-Food-Preise" beunruhigen Etablierte / Interview mit Anzeigenleiter Horst Görner vom Spiegel zur Entwicklungen im heiß umkämpften Zeitschriftenmarkt

    HAMBURG In der ZAS-Statistik liegt "Focus" - 18 Monate nach seinem Markteintritt - vor "Spiegel" und "Stern". HORIZONT fragte Horst Görner, Anzeigenleiter beim "Spiegel", nach seinen Möglichkeiten, auf den verschärften Wettbewerb zu reagieren. Haben Sie s

    [13639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

    Medien

    Flexiblere Disposition als Belastung für 93

    Höherer Arbeitsaufwand für Verlage und Mediaplaner bei gleichem Jahresvolumen pro Kunde

    Hamburg - Immer später, immer kurzfristiger und immer gezielter buchen die Agenturen den Anzeigenraum für 1993. So jedenfalls das Fazit einer HORIZONT-Umfrage unter den großen Verlagen in Deutschland. Das Buchungsverhalten ist seit Mitte der 80er Jahre im

    [3983 Zeichen] € 5,75