Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

Medien und Media

Wettrüsten bei Wochentiteln

Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

[7148 Zeichen] Tooltip
Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 001

Bauer sagt Springer mit TV World den Kampf an

14-tägliche Programmzeitschrift zielt auf Premiere-Kunden / "TV Digital" senkt den Copypreis

Als Kampfansage versteht der Verlag Axel Springer den Start der 14-täglichen Programmzeitschrift "TV World" aus der Bauer Verlagsgruppe, Hamburg. "Dies ist eine rein destruktive Maßnahme, um Marktanteile zu schützen", bewertet Jochen Beckmann, Verlagsgesc

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 034

Medien

Media AWA 2002 weist kräftige Reichweitenzuwächse für die Publikumszeitschriften aus / Wirtschaftspresse ist das Verlierersegment

Das gedruckte Wort hat Konjunktur

Aktuelle Magazine, Computertitel und 14-tägliche Programmies gehören zu den Gewinnern der AWA.

Hamburg / Licht am Ende des düsteren Tunnels, in dem der deutsche Medienmarkt steckt, sehen die Experten, die diese Woche die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) präsentieren. "Die Ergebnisse zeigen, dass den erhobenen Zeitschriften und Zeitu

[8872 Zeichen] Tooltip
Reichweitengewinner Print

Die Newcomer

AWA 2002: Reichweitenvergleich der Werbeträger
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

Medien

Hörzu steigt in qualitative Forschung ein

,,Wertefokus Medien'' wird erstmalig auf der Evolution-Tour präsentiert / Wunschprofile und Wirklichkeit von Banken und Zeitschriftenimages auf dem Prüfstand

HAMBURG Mit der qualitativen Untersuchung "Wertefokus Medien - Wertegestützte Mediaplanung von ,Hörzu'" präsentiert die Programmzeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag auf ihrer heute gestarteten Evolution-Tour durch die deutschen Metropolen ein neues To

[7587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

Medien

Die Funk-Uhr wertet Service und Optik auf

Wöchentlicher Programmie aus dem Axel-Springer-Verlag verbessert Ausstattung und erweitert Programmteil / Deutliche Abgrenzung zu billigen 14täglichen

HAMBURG Mit einer besseren Ausstattung, erweitertem Programmteil und einer leichten optischen Überarbeitung präsentiert sich die "Funk-Uhr" aus dem Axel- Springer-Verlag seit der vergangenen Woche (HORIZONT 18/99). Eine Werbekampagne soll die neue "Funk-U

[4027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

Medien Print

Hörzu investiert in die Marktführerschaft

TV-Programmseiten jetzt deutlich erweitert / Radioprogramm wird ein eigenes Produkt / Eigene Markt-Media-Untersuchung zur Winning Generation im Feld

HAMBURG Mit einem umfangreichen Paket unterschiedlichster Maßnahmen leitet die "Hörzu" die zweite und dritte Stufe in ihrem sogenannten Evolutionsprozeß ein. Kernstück der Aktionen sind ein vollständig überarbeiteter Programmteil und eine Markt-Media-Unte

[6859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

Medien Print

"Wir haben alle Voraussetzungen geschaffen"

Programmzeitschriften-Markt ist übersättigt / Hörzu-Markenprofil soll gestärkt werden

HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag investiert Millionensummen in sein Flaggschiff "Hörzu", um die verkaufte Auflage zu stabilisieren. HORIZONT sprach mit Verlagsleiter Jochen Beckmann über den Programmie-Markt und die Ziele mit der "Hörzu". Ein Plus im An

[3619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 040

Medien Print

Die Hörzu will die Winning Generation

Hörzu erscheint zur Ifa mit überarbeitetem Konzept / Neue Serien-Formate / Konsequent weiterentwickeltes Layout und neues Markenzeichen auf dem Cover

HAMBURG Die "Hörzu" kommt zur Ifa mit überarbeitetem Konzept auf den Markt. Ziel ist es, eine moderne, attraktive Zeitschrift zu kreieren. HORIZONT sprach mit Verlagsleiter Jochen Beckmann und dem neuen "Hörzu"-Chefredakteur Andreas Petzold. Was ist von

[11926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 034

Medien Nachrichten

Von TV neu soll man noch viel hören

Springers jüngster Programmtitel TV neu geht in die Offensive / von Heintze soll für neuen Schwung sorgen / Mehr Nutzwert / TV- Leute stärker im Blickfeld

HAMBURG Vor knapp drei Jahren gestartet, ist "TV neu" - Springers Antwort auf "F.F." - noch immer nicht aus den roten Zahlen. Ein neuer Chefredakteur soll bei dem Blatt für neuen Schwung sorgen. Seit 1. Juni ist Florian von Heintze im Amt. HORIZONT sprach

[8418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 032

Medien Print

Die "Hörzu" zeigt keine Angst vor der Zukunft

Die Perspektive für Klassiker auf dem Markt der Programmzeitschriften: "Eindeutig positiv!"

HAMBURG Einst war sie Marktführerin unter den Programmzeitschriften und schlichtweg Synonym für die gesamte Gattung: die "Hörzu". Doch lang ist es her. Seit einigen Jahren muß sich Springers Flaggschiff gleichzeitig an mehreren Flanken verteidigen. Ist si

[3976 Zeichen] € 5,75

 
weiter