Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 034

    Medien

    Media AWA 2002 weist kräftige Reichweitenzuwächse für die Publikumszeitschriften aus / Wirtschaftspresse ist das Verlierersegment

    Das gedruckte Wort hat Konjunktur

    Aktuelle Magazine, Computertitel und 14-tägliche Programmies gehören zu den Gewinnern der AWA.

    Hamburg / Licht am Ende des düsteren Tunnels, in dem der deutsche Medienmarkt steckt, sehen die Experten, die diese Woche die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) präsentieren. "Die Ergebnisse zeigen, dass den erhobenen Zeitschriften und Zeitu

    [8764 Zeichen] Tooltip
    Reichweitengewinner Print

    Die Newcomer

    AWA 2002: Reichweitenvergleich der Werbeträger
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 062

    Medien

    Hörzu steigt in qualitative Forschung ein

    ,,Wertefokus Medien'' wird erstmalig auf der Evolution-Tour präsentiert / Wunschprofile und Wirklichkeit von Banken und Zeitschriftenimages auf dem Prüfstand

    HAMBURG Mit der qualitativen Untersuchung "Wertefokus Medien - Wertegestützte Mediaplanung von ,Hörzu'" präsentiert die Programmzeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag auf ihrer heute gestarteten Evolution-Tour durch die deutschen Metropolen ein neues To

    [7558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 038

    Medien

    Die Funk-Uhr wertet Service und Optik auf

    Wöchentlicher Programmie aus dem Axel-Springer-Verlag verbessert Ausstattung und erweitert Programmteil / Deutliche Abgrenzung zu billigen 14täglichen

    HAMBURG Mit einer besseren Ausstattung, erweitertem Programmteil und einer leichten optischen Überarbeitung präsentiert sich die "Funk-Uhr" aus dem Axel- Springer-Verlag seit der vergangenen Woche (HORIZONT 18/99). Eine Werbekampagne soll die neue "Funk-U

    [4019 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75