Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 034

    Medien

    PROGRAMMIES "TV 14" will "TV Movie" in der Auflage überholen / "TV Spielfilm" baut Filmbesprechung aus / "TV Today" forciert Marketing

    TV-Guides legen ihre Ärmelschoner ab

    Billig-Konkurrenz und schmelzende Umsätze im Anzeigengeschäft setzen Programmies unter Druck.

    Hamburg / Im Markt der 14-täglichen Programmzeitschriften läuft derzeit knallharte Action. Der Verdrängungswettbewerb unter den etablierten Kauftiteln ist im Zuge der allgemeinen Medienkrise deutlich härter geworden, zumal vor vier Jahren mit "TV direkt"

    [7580 Zeichen] Tooltip
    Harter Kampf um Männer - Reichweitenentwicklung in der Mediaanalyse - Angaben in Millionen

    Schwere Zeiten für Programmies - Anzeigenentwicklung der 14-Täglichen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 053

    Medien Print

    Fit for Fun fühlt sich stark wie nie zuvor

    Verlagsgruppe Milchstraße hat keine Angst vor neuen Lifestyle- Zeitschriften / Das Segment der Lifestyle-/Wellness-Titel legt im Anzeigengeschäft gut zu

    HAMBURG "Fit for Fun" ist fünf Jahre nach dem Start so stark wie nie zuvor. Trotz neuer Wettbewerber auf dem Markt verlor der Titel weder Anzeigenumfänge noch Käufer. Als die erste Ausgabe im April 1994 erschien, räumte kaum ein Branchenkenner "Fit for

    [4471 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75