Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 046

    Medien

    Werbepakete «Spiegel»-Chefredakteur Stefan Aust und Marketingchef Christian Schlottau über die Vernetzung von Print, TV und Online

    Mit Cross-Media zum Zielgruppen-Plus

    Der Spiegel-Verlag will die Werbungtreibenden mit einem neuen Cross-Media-Angebot gewinnen.

    HORIZONT: Der Spiegel-Verlag wird in Kürze Cross-Media-Pakete vorstellen. Was genau bieten Sie den Werbungtreibenden damit an? Christian Schlottau: Der Spiegel-Verlag ist wie kaum ein anderes Medienhaus in der Lage, crossmediale Werbe-Angebote in den

    [10044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 060

    Medien Print

    Der Spiegel will den Markt umdrehen

    Interview mit Karl Dietrich Seikel, Geschäftsführer Spiegel-Verlag, zum Umbau der Verlagsleitung und Chefredaktion, zu Spiegel-TV, Vox und neuen Märkten

    HAMBURG In der nächsten Woche übernimmt Werner E. Klatten die Verlagsleitung beim "Spiegel". HORIZONT fragte Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel, was dies für das Haus bedeutet. Seit Mai hat sich im Spiegel- Verlag mehr verändert als in den vier Jahrze

    [13828 Zeichen] € 5,75