Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 034

    Medien

    Wirtschaftstitel Chefredakteur Arno Balzer und Philipp Busch, Geschäftsführer Manager Magazin Verlag, über Veränderungen und Internationalisierung

    "Wir wollen Wirtschaft emotionalisieren"

    Mit Traditions- und Selbstbewusstsein geht die neue Generation beim "Manager Magazin"an die Arbeit.

    HORIZONT: Herr Balzer, Sie arbeiten seit mehr als einem Jahrzehnt für das "Manager Magazin". Welche neuen Impulse sind trotz dieser langen Zugehörigkeit zu erwarten? Arno Balzer: Ich will doch hoffen, dass eine gewisse Erfahrung nicht im Widerspruch ste

    [7859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 058

    Medien

    Wirtschaftstitel «Manager-Magazin»-Chefredakteur Wolfgang Kaden über modernen Wirtschaftsjournalismus und das neue Familienmitglied «Netmanager»

    «Unser Blatt hat noch Auflagenpotenzial»

    Das «Manager-Magazin» ist seit 30 Jahren die Pflichtlektüre der deutschen Wirtschaftsbosse.

    HORIZONT: Seit einer Woche erscheint in der Manager-Magazin-Gruppe der Ableger «Netmanager». Was versprechen Sie sich von dem Launch im schwierigen Marktumfeld? Wolfgang Kaden: Der «Netmanager» soll ein Thema, das bei uns im Heft schon immer eine Roll

    [9127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 014

    Leute

    "An uns kommt keiner vorbei"

    25 Jahre Manager-Magazin / Die verkaufte Auflage steigt seit dem Antritt von Chefredakteur Wolfgang Kaden kontinuierlich

    HAMBURG Heimlich, still und leise beging das "Manager Magazin" dieser Tage ein Doppeljubiläum. Es wurde 25 Jahre alt und erschien im November zum 300 Male. Kein Empfang, keine Reden, keine Sondernummer. Nur ein Essen in einem portugiesischen Restaurant fü

    [6917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 040

    Medien Interview

    Infos für Top-Manager

    Kommunikation und Marketing sollen beim "Manager-Magazin" eine größere Rolle spielen

    HAMBURG Nachdem die Chefetage des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" in den vergangenen Wochen kräftig durchgeschüttelt wurde, scheint sich Ex-"Spiegel"- Chefredakteur Dr. Wolfgang Kaden auf dem Chefsessel des "Manager-Magazins" ganz wohl zu fühlen. Mit HO

    [8181 Zeichen] € 5,75