Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 023

    Agenturen

    DDB ist JvM dicht auf den Fersen

    Beim ADC-Wettbewerb schneidet Jung von Matt erneut am besten ab, der Vorsprung zum Zweitplatzierten schmilzt jedoch dahin

    Der deutsche Art Directors Club macht mit seinem diesjährigen Festival einen deutlichen Schritt nach vorne. Kongress, Ausstellung und Preisverleihung finden großen Anklang beim Publikum.

    [5872 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Teilnehmer beim ADC 2008

    Die erfolgreichsten Kunden beim ADC 2008
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ranking wird zur Chefsache erklärt

    Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

    Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

    [6360 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Beste Pro-Kopf-Performance

    Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 001

    Jung von Matt lässt den Verfolgern keine Chance

    Absturz für Springer & Jacoby im Kreativranking / VW wird mithilfe von DDB kreativster Kunde

    Signifikante Veränderungen prägen das Horizont-Kreativranking 2004: Mit riesigem Vorsprung erobert Jung von Matt die Pole Position. Fast 400 Punkte trennen die Hamburger Agenturgruppe von ihrem Verfolger Ogilvy & Mather. In Kreativpreisen ausgedrückt ents

    [2713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kunde will kreativ verkaufen

    Immer mehr Markenartikler stellen ihre Werbeagenturen in internen Wettbewerben auf den Prüfstand

    Eine Art Cannes-Wettbewerb im kleinen Stil veranstaltet alljährlich der Automobilkonzern Audi. Vor zwei Wochen war es wieder so weit und sämtliche Audi-Agenturen rund um den Globus wurden auf den Prüfstand gestellt (siehe Seite 18). Die Teilnahme lohnt si

    [5582 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der kreativsten Unternehmen 2003
    € 5,75