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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 028

    Fashion

    New York: Purer Luxus

    Sie sind nicht so exaltiert wie Paris und weniger aufgeregt als Mailand. Die New Yorker Schauen stehen für verkäuflichen Pragmatismus, der sich zum nächsten Herbst/Winter wunderbar erneuert. Denn die amerikanischen Designer zeigen genau den frischen, smarten, luxuriösen Purismus, auf den die Frauen jetzt wieder Lust haben. Der Luxus liegt im Material. Der Reiz im Spiel mit Kontrasten. Mal maskulin, mal supersexy. Mal schlicht, mal feingemacht. Das ist edle American Luxury Sportswear at its best.

    [11018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 026

    NEW YORK: GOLDREGEN

    Europa schaut voller Neid nach Amerika. Der Dollar regiert die Welt. Die amerikanische Wirtschaft boomt. Die bevorstehenden Wahlen euphorisieren das Land. Von Krise will jetzt niemand etwas wissen. Die Mode als Seismograph des Zeitgeistes spiegelt die Stimmung in Amerika. Die Amerikaner genießen einerseits den Rausch ihrer Hochkonjunktur. Andererseits sind sie ein Land des Pragmatismus und der puren Vernunft. Die Schauen sind ein Spiegelbild dieses Kontrastprogramms.

    [9188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 030

    Fashion

    New York's sexy Summer

    Die überraschend eindeutigen, dominanten Botschaften der New Yorker Designerschauen lauten "fließende Feminität" und "verrüschte Romantik." Vorbei sind die Zeiten der ach so praktischen und v or allem typischen All-American Casual-Sportswear. Im ersten So

    [8594 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 025

    Fashion

    NEW YORK

    Neue Mode aus der Neuen Welt: Die New Yorker Schauen zeigten Casualwear mit einer schönen Portion Glamour und Luxus. Attraktiv und alltagstauglich zugleich - mit sehr modernen Vorschlägen beendeten Ralph Lauren, Anna Sui, Marc Jacobs und ihre Kollegen den

    [7646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

    Mode

    New Yorker Designerschauen H/W '98/99: Casualwear goes Business

    Wenn jeder Tag zum Freitag wird...

    Zum nächsten Winter zeigen die amerikanischen Designer ein Resümee der 90er. Sie verschmelzen die wichtigsten Modeströmungen der Dekade in einer großartigen Symbiose: Minimalismus, Casualwear, Feminität, Romantik und Einflüsse aus dem Aktivsport gehen ein

    [10252 Zeichen] € 5,75