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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 066

    Mode

    DOB/HAKA-Trend: Die Erneuerung von Casualwear

    City Casual

    sp/we Frankfurt - Casualwear ist tot - es lebe Casualwear! Nicht als pure Mode, eher als Lebensgefühl. Einflüsse aus Sport und Freizeit haben den Trend weiterentwickelt, erneuert, modernisiert. Bequemlichkeit und Softness verbinden sich mit wertigen Sto

    [5256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 036

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Sportswear-Trends aus Amerika

    US-Sportswear und ihre zwei Gesichter

    dg Frankfurt - Sportswear typisch amerikanischer Prägung gilt als einer der großen Impulse für die Männermode. Der Trend teilt sich in zwei Richtungen. Hier das Laute, Bunte, Plakative - für die Jungen. Dort dezente, edle Sportivität - fürs reifere Publik

    [4231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 102

    Mode

    Jeans- und Sportswearstoffe: Frühjahr/Sommer '99

    Zwischen Techno und Retro

    Crossover zwischen City und Outdoor. Neue Mischungen und Kontraste für Sportswearstoffe. Viel Elastic plus Glanz. Struktur und Farbe. Denim-Authentik wird cleaner. Mit diesem Mix sind die neuen Jeans- und Sportswearstoffe im Sommer '99 eine moderne Symbio

    [8273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 057

    DAS JAHR

    American Sportswear

    Beide wußten wahrscheinlich gar nicht, wie ihnen geschah, als ihr Name zum Kultlabel wurde: Ralph Lauren, der Vater des American-Life-Style, und Tommy Hilfiger, dem besonders das junge Amerika am Herzen liegt. Ihr Credo und Erfolgsrezept: "Wir machen Mode

    [2248 Zeichen] € 5,75