Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 057

    Fashion Women's Underwear

    Die Wäsche-Kundinnen aus Hersteller-Sicht

    Modebewusst, jung und anspruchsvoll

    In unserem TW-VerbraucherFokus "Women's Underwear" haben wir Frauen über ihre Trage- und Einkaufsgewohnheiten bei Wäsche befragt. Nun die Gegenprobe: Welches Bild haben Wäsche-Hersteller von ihren Kundinnen und wie stellen sie sich auf deren Nachfrage ein

    [5616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 086

    Fashion Bodyfashion

    Umfrage: BH-Formen in der Diskussion

    Neuer Push für den BH

    Der BH hat Konjunktur. Noch nie gab es solch ein großes Modell-Angebot in den Kollektionen. Wir haben Hersteller nach den wichtigsten Formen gefragt. Saskia Fasching, Amourette: "In der Miedermode wird momentan sehr viel von den Trends aus der Damenmode a

    [2766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 083

    Fashion Bodyfashion

    Schiesser

    Verführerische Vielfalt

    Schiesser, Radolfzell, gliedert die gesamte Kollektion wieder in die drei Segmente "Sport", "Luxury" und "Uncover" mit je zwei Farbthemen, die jeweils das gesamte Spektrum von Tag- bis Nachtwäsche beinhalten. Separat herausgestellt werden jetzt die Dessou

    [2041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 270

    Fashion Body Fashion

    Schiesser

    Bequem in jeder Lage

    Alle drei Bereiche des Schiesser-Gesamtangebots "Luxury", "Sports" und "Uncover" beinhalten auch Nachtwäsche- und Home- bzw. Loungewear, die damit auf deren Farb- und Trendaussagen bzw. die Bedarfsbereiche der Kundinnen abgestimmt wurden. Dabei gibt es in

    [1042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 256

    Fashion Body Fashion

    Dessous: Wieviel Farbe braucht der Markt?

    Rot, Blau, Grau - oder Beige?

    Noch nie zuvor gab es ein so breites Angebot an Farben in Wäsche- und Miederkollektionen. Schwarz ist längst Standard geworden, Grau ist noch nicht ausgereizt, dunkles Rot gilt als Aufsteigerfarbe. Susanne Bühler, Rösch: "Wir setzen Trends aus der Damen

    [2112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

    Industrie

    Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

    Sieh mal an

    mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

    [10836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 046

    Mode

    Schiesser: Neue Kollektion für DOB und HAKA soll Image verjüngen

    Uncover für die MTV-Generation

    rn Radolfzell - Uncover - Schiesser Underwear heißt die Kollektion, mit der Schiesser, Radolfzell, die Jugendlichen der new generation an sich binden möchte. Ab September ist sie ab Lager erhältlich. "Wir wollen jünger werden und die Markenbindung der g

    [4399 Zeichen] € 5,75