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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 042

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Die Trends der Avantgarde für Herbst/Winter 1996/97

    Visionen von Schlichtheit und Raffinesse

    go Paris - Samt und Seide, Glanz und Glamour, aber Schlichtheit in den Formen, subtiler Umgang mit Farbe: Das sind Stichworte, die bei den Klassikern während des Designer- Marathons in Paris hochkamen, von den jüngeren Kreateuren jedoch noch weitergetrieb

    [2841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 051

    Mode

    Modeszene Japan: Hysteric Glamour - ein Trendlabel steigt auf

    Glamour statt Askese

    bo Tokio - Mit insgesamt 48 Läden in Japan und einem Umsatz von 2,5 Mrd. Yen oder umgerechnet stattlichen 42,4 Mill. DM hat sich Hysteric Glamour einen festen Platz in der jungen Modeszene dieses Landes erobert. Hysteric Glamour steht für 70er Jahre-Des

    [4668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 065

    Mode

    Orderkonzepte bei Horst Wanschura: Das Designer-Haus setzt auf einen neuen Chic

    Wie Kunst in einer Galerie

    gk Stuttgart - Horst Wanschura geht in seinem Laden in der Stuttgarter Kronprinzstraße mit Kollektionen um wie mit moderner Kunst in einer Galerie: Er inszeniert sie. Kunden kaufen dort internationale Stilistenmode wie sammelwürdige Objekte, deren Wert Ze

    [6464 Zeichen] € 5,75