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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 063

    Mode

    Die Pariser Designer-Schauen: Frühjahr/Sommer 1997

    Moderne Romanzen

    go Paris - Nach den Mailändern wollen auch die Pariser Designer eine Mode- Wende erzwingen. Purismus "à l'américaine" stellen sie einen femininen und sogar romantischen Stil gegenüber. Die wichtigste Botschaft liegt in einer langen, schmalen Silhouette au

    [9442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 042

    Mode

    Die Designerschauen in Paris: Die Trends der Avantgarde für Herbst/Winter 1996/97

    Visionen von Schlichtheit und Raffinesse

    go Paris - Samt und Seide, Glanz und Glamour, aber Schlichtheit in den Formen, subtiler Umgang mit Farbe: Das sind Stichworte, die bei den Klassikern während des Designer- Marathons in Paris hochkamen, von den jüngeren Kreateuren jedoch noch weitergetrieb

    [2841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 065

    Mode

    Frank Schütte: Szenedesigner im Modegespräch der Inter-Jeans

    Von Clubwear bis Couture...

    em Köln - Neue Eleganz, Körperbetonung, Retro-Look waren Schlagworte, die auf der Kölner Messe an jeder Ecke zu hören waren. Auch im Designergespräch mit dem aus der Techno-Szene stammenden Frank Schütte kamen einem solche Töne zu Ohren. "High Tech Mate

    [3674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 056

    Mode

    Männermode: Die Designerschauen in Paris für Frühjahr/Sommer 1996

    Der Glanz von Paris

    fi Paris - Die Botschaft von Paris: Comeback von frischen Farben wie Apfelgrün, Ozeanblau, Sonnengelb und Tomatenrot. Dazu viel Weiß und Créme, helles Grau und Schwarz. Neben den Naturfasern gewinnt Nylon immens an Boden. Überall schimmert matter Glanz, n

    [14763 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 051

    Mode

    Modeszene Japan: Hysteric Glamour - ein Trendlabel steigt auf

    Glamour statt Askese

    bo Tokio - Mit insgesamt 48 Läden in Japan und einem Umsatz von 2,5 Mrd. Yen oder umgerechnet stattlichen 42,4 Mill. DM hat sich Hysteric Glamour einen festen Platz in der jungen Modeszene dieses Landes erobert. Hysteric Glamour steht für 70er Jahre-Des

    [4668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 038

    Mode

    Menschen und Marken: Wie Alexander van Slobbe das Modefeeling neu inspiriert

    Liebesgrüße von James Bond

    fi Paris - Innerhalb von fünf Saisons schaffte der Amsterdamer Alexander van Slobbe mit seiner kurzangebunden klingenden Marke "SO" den Durchbruch. Er gehörte zu den ersten in der Designer-Riege, die den Layering-Look zu Grabe getragen haben. Er kommt mit

    [7042 Zeichen] € 5,75