Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 068

    Köpfe

    Der Anti-Typ

    Alber Elbaz hat das Pariser Couture-Haus Lanvin in Schwung gebracht. Jetzt soll er die Kassen von H&M zum Klingeln bringen.

    Er ist eigentlich der Mode-Anti-Typ. Klein, pummelig, altmodisch. Manche bezeichnen ihn als Teddybären der Mode, manche als verrückten Professor. Einige gehen sogar so weit, ihn einen Außenseiter der Mode zu nennen. Das mag insofern zutreffen, als dass A

    [3473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 063

    Fashion

    "Eleganz ist universal"

    Yves Saint Laurent ist wieder ganz oben. Die Schau war ein Triumph. Stefano Pilati ist der kreative Kopf dahinter.

    Stefano Pilati hat 2004 die Art Direktion von Tom Ford bei Yves Saint Laurent übernommen. Seither ist er dabei, der großen französischen Modemarke eine Handschrift zu geben. Unter ihm hat Yves Saint Laurent seine Produktpalette erweitert um Edition 24, d

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

    [15123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 098

    Business Ladenbau

    Neue Läden

    Das moderne Wohnhaus Lafayette Maison: Wie ein riesiges Wohnhaus mit 10000m² Fläche ist das neue Lafayette Maison am Pariser Boulevard Haussmann aufgebaut. Wohnen, Essen, Kochen, Schlafen, jede der fünf Etagen ist einem Thema gewidmet. Nur das Erdgescho

    [10089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 034

    Fashion

    Junya Watanabe

    Mode mit feinen Sensoren

    Junya Watanabe ist einer der großen japanischen Designer. Seine eigenwillige Mode hat längst eine treue Anhängerschaft. Eigenwillige Wege gehen und damit Zeichen setzen. Junya Watanabe ist einer dieser Designer. Und gleicht damit seinem "Schutzengel", C

    [4275 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 038

    Fashion

    Paris: Non chalance

    Der Trend auf den Pariser Stilistenschauen ging deutlich in die entspannte Richtung. Cool und casual sehen die Designer das männliche Outfit für den nächsten Sommer. Einzelteilige Silhouetten, Baumwolle, bequeme Schnitte, Raffinesse in Details und neutrale Farben dominierten. Daneben sah man eine Hinwendung zu neuer Eleganz.

    [6963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 032

    Fashion

    PARIS

    Die große Freiheit. Es wird immer zwangloser in der Herrenmode. Casual Separates lösen den Anzug ab. Stoffe und Farben verwischen die Grenzen zwischen Maskulin und Feminin. Das ist die Botschaft der Männermode-Designer in Paris, die dem Sog nach Mailand w

    [7428 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 025

    Fashion

    Paris

    Architektonische Schlichtheit war in Paris das Credo. Doch Formen und Stoffe werden erneuert durch Casual-Elemente. Sophisticated Sportswear und Coordinates, die City-Eleganz mit Lässigkeit verbinden, sowie Triumph der Natur-Materialien beherrschten die L

    [8307 Zeichen] € 5,75