Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA: Babynahrung

    Großer Aufwand für die Kleinen

    Die Babynahrungsbranche steht vor einer großen Herausforderung: Mit sinkender Geburtenrate schrumpft auch die Zielgruppe für die Hersteller. Fieberhaft arbeitet die Industrie an Konzepten, die Konsumgelegenheiten auszubauen. Dabei steht vor allem die Wertschöpfung im Fokus. Von Tanja Trenz

    [8764 Zeichen] Tooltip
    Minus für Verbrauchermärkte - Glaskost-Umsätze in den Einkaufsstätten

    Kinderprodukte besonders erfolgreich - Umsatzentwicklung in den Babynahrungssegmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 042

    Journal Fachthema Babynahrung

    FACHTHEMA:Babynahrung

    Die Zielgruppe schrumpft

    Der Wettbewerb um die strategisch wichtige Kategorie der Babynahrung wird härter. Zunehmend versucht der Handel, Private Labels erfolgreich im Markt zu platzieren. Die Markenartikelindustrie wehrt sich nach Kräften und feilt mit Nachdruck an den Sortimenten. Von Tanja Trenz

    [8872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 014

    Industrie

    Rechnung bei Babykost geht nicht auf

    Lidl kann keine Neukunden unter jungen Familien verbuchen - Insgesamt legen Drogeriemärkte und Discounter bei den Umsätzen zu

    Frankfurt, 19. Januar. Nach den Vorstößen der Discounter bei Babykost dürfte das Fazit für 2005 geteilt ausfallen: Zwar konnten die Discounter laut ACNielsen ihre Umsätze deutlich ausbauen. Die Lidl-Rechnung, mit dem erweiterten Sortiment verstärkt junge

    [4599 Zeichen] Tooltip
    Drogeriemärkte und Discounter gewinnen bei Babynahrung – Umsatz in Mio. Euro, LEH (ohne Aldi) und DM
    € 5,75