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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 080

    Business Modezentren

    "Erreichbarkeit rund um die Uhr"

    IMC: E-gate und Info-Pool unterstützen die Modezentren

    "Natürlich sind die Modezentren abhängig von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung. Deshalb müssen die Modezentren ihre Service-Funktion stärken," formuliert Reinhard Alves, der Vorstandsvorsitzende des IMC das wichtigste Anliegen des Interessenverbundes

    [5358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 119

    Business Messen Modezentren

    CDH und IMC: "Come into Contact"

    Datenpool für deutsche Vertriebsagenturen und europäische Produzenten

    "Come into contact: product + agency = success", heißt das neue Projekt der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb e.V. (CDH), Berlin, und des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC), Sindelfingen. Dabei ge

    [2351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 100

    Business Messen Modezentren

    Operation Zukunft

    Der neue Auftritt des Interessenverbundes ModeCentren e.V. (IMC)

    Rund zwei Jahre lang hat der Interessenverbund ModeCentren seinen Auftritt vorbereitet, mit dem er sich jetzt zum ersten Mal auch auf internationaler Ebene präsentiert. Die "Premiere" war schließlich am 30. November, als die Homepage des IMC im Internet f

    [7686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

    Business Modezentren

    Jeder kann gewinnen

    Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

    [10305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 088

    Business Modezentren

    "Der Handel braucht permanent Informationen"

    Entwicklungen im Handel haben auf die Modezentren unmittelbare Auswirkungen. Wie reagieren die Zentren auf Konzentrations-Tendenzen im Markt, wie rüsten sie sich für die Zukunft? Darum ging es im Interview, das TW- Redakteurin Bettina Maurer mit Reinhard

    [10726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 111

    Modezentren

    IMC/DMI-Video Trend Show: Erfolgreicher Start

    The Show must go on

    TW Frankfurt - Die Video Trend Show, die das Deutsche Mode-Institut im Auftrag des Interessenverbundes der Modezentren (IMC) produziert hat, kommt beim Handel sehr gut an. Das Informationsbedürfnis des Handels ist riesengroß. Das hat sich in den letzten

    [3135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 086

    Modezentren

    Interessenverbund Mode Centren e.V.: Start der Video Trend Show zur Mode- Information

    Orderhilfe für den Fachhandel

    TW Frankfurt - Ab der nächsten Orderrunde kann sich der Einzelhandel im Vorfeld der Orderrunde in den Modezentren noch besser über die neuen Modetendenzen informieren. Das neue Trend-Video, das das Deutsche Mode- Institut im Auftrag des Interessenverbunde

    [4639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 210

    Modezentren

    Modezentren: Multiplizierung eines Erfolgsmodells

    Wer zum Huber geht, kommt auch zum Mayer

    Die Modezentren haben sich in den letzten 30 Jahren einen festen Platz in der Vertriebslandschaft der Branche errungen. Kein Wunder also, daß gleich zwei Zentren das erste im Land gewesen sein wollen. Die Pointe dabei ist, daß der Titel vielleicht keinem

    [12896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 046

    Modezentren

    Interessengemeinschaften der Modezentren: "Intensive Verhandlungen führten zum Erfolg"

    Terminkoordination geschafft

    TW Frankfurt - Das Gerangel hat ein Ende. Nach wochenlangem Tauziehen einigte sich die Kommission auf die Ordertermine in den Modezentren für 1994. Mit Spannung erwartete die Branche diese Entscheidung. Klaus Kothe gab seinerzeit den Anstoß, sich zusammen

    [3544 Zeichen] € 5,75