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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 144 bis 145

    Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    TREND

    Premium Sports

    Chic statt Chinos. Alle reden davon. Wenige kaufen’s. Die Frauen mögen’s nach wie vor lässig. Das macht jünger. Das hält die Umsätze oben. Chinos, coole Blazer, Lederjacken, Blusen – erneut die Abräumer der Saison.

    Stell Dir vor, es ist Chic und keiner geht hin. Oder besser gesagt, kaum einer kauft ihn. So könnte man die Saison im Premium-Segment bilanzieren. Denn erneut gehört der sportive Part zu den absoluten Gewinnern. Und – es war absehbar. „Chinos, Chinos,

    [4776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Schön, aber nicht makellos…

    …so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

    Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75