Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 025

    Report Reisemarketing

    Ziele in weiter Ferne

    Von der Wirtschaftskrise hart gebeutelt, musste die Reisebranche 2009 Einbußen in Kauf nehmen. Besonders getroffen hat es das Geschäftsreisesegment. Die Touristikbranche ähnelt einem Seismographen: Ob politische Verwicklungen, wirtschaftliche Zusammenbr

    [4551 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 46 vom 17.11.2007 Seite 015

    Märkte & Unternehmen Touristik

    Sylt auf dem Weg zur Marke

    Fachlicher Teil und Rahmenprogramm halten sich beim Deutschen Tourismustag die Waage

    MAGDEBURG. "Alle Macht der Marke! - von der Kunst, Marken zu kreieren und zu platzieren" lautete der Titel des Deutschen Tourismustages 2007 in Magdeburg. Angereist waren mehr als 300 Branchenvertreter aus ganz Deutschland. Sie erhielten bei mehreren Ref

    [2590 Zeichen] € 5,75