Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 046

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    MARKTENTWICKLUNG

    Die Herausforderung ist groß

    Bunt, cool und manchmal sogar gesund: Kinderprodukte im Moproregal sind überwiegend Markenprodukte. Die Umsatzsteigerung ist den gestiegenen Preisen zu verdanken. Der Absatz ist rückläufig. Bunte Farben, mundgerechte Portionen für die Kleinsten und kind

    [4911 Zeichen] Tooltip
    PLUS FÜR DIE GROSSFLÄCHE - Einkaufsstättenentwicklung Kinderprodukte Weiße Linie

    KINDERPRODUKTE WEISSE LINIE - Umsätze im LEH und Drogeriemärkte
    € 5,75