Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 050

    Marketing

    Süßigkeiten trösten in der Krise

    Gute Nachfrage nach FMCG - Höhere Werbeausgaben - Mehr Geld für Online-Reklame

    Hamburg. Der Absatz von Fast Moving Consumer Goods hat sich bislang positiv entwickelt. Vor allem Süßwaren und Convenience-Produkte sind die Krisengewinner. Auch die Werbeausgaben erhöhten sich seit Jahresanfang. "Stabilisierender Faktor sind die krisen

    [2244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Akademiker und Arbeitslose an der Kasse genervt

    Verbraucher verbringen drei bis vier Stunden in der Woche mit Einkaufen - Shopping verliert als "Freizeitvergnügen" - GfK-Studie

    Frankfurt, 22. Juli. Zeitnot und zunehmende Hektik im Alltagsleben der Verbraucher sind keine ausreichenden Faktoren, um die aktuelle Kaufzurückhaltung zu erklären. Es sind vielmehr die anhaltende Neigung zum Sparen und die erhöhte (Ausgabe-)Vorsicht in Z

    [3639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 068

    Journal Anuga 2003

    Mahlzeit!

    Am Arbeitsplatz geben die Deutschen mehr Geld für Essen aus als in Restaurants - eine Umsatzchance für die Großverbraucherbranche aber auch für die Snack-orientierte Food-Industrie.

    [2175 Zeichen] € 5,75