Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

Hall of Fame der Werber

Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 076

Spiesser Alfons

Sex sells ...?Stau, schau, wer!

Damit die Werbung bewegt, daß sich was beim Manne regt, zielt sie in den Intimbereich. Die Frauen sind dabei bloß Mittel zum Zweck.

Fünf Mädchen in Pumps und kurzen Röcken schreiten über das Pflaster des Boulevards und versprechen: "Wir holen Deutschlands Manager von der Straße." Und während der Spießer sofort auf die Straße rennt, überlegt er, was das wohl für Frauen sein mögen. Stra

[4776 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

ZEITMASCHINE

HORIZONT VOR 10 JAHREN

BRANCHENPROMIS-->1989 errichtete Horizont für einige Jahre die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die ob ihrer Verdienste ge- und berühmten Marketing- und Kommunikationsprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im August 1989 zogen dort ein:

[2218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 036

Agenturen

Ort gegen kleinkariertes Denken

HORIZONT-Gespräch mit S&J-Gründer Konstantin Jacoby über Sinn und Zweck eines eigenen Kreativ-Centers in Palma

PALMA DE MALLORCA Gut zwei Jahre hat Konstantin Jacoby, Mitgründer und - gesellschafter von Springer & Jacoby, Hamburg, Zeit, Energie und Geld investiert, um in der Hauptstadt der Baleareninsel, das Kreativ-Center Can Cardell zu etablieren. HORIZONT sprac

[8983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 058

Agenturen Know How

Unvernunft als Ausweg aus der Spot-Krise

Deutsche Filme schneiden international nicht so schlecht ab, weil die Jurys antideutsch denken, sondern weil sie zu kopflastig sind/Von Helmut Sendlmeier

FRANKFURT Der TBWA-Chef Helmut Sendlmeier geht der Frage nach, warum deutsche TV-Spots international so schlecht abschneiden. Sein Rat: Nur ein wirklich gut gemachter Film ist auch ein wirkungsvoller Film, und der darf unlogisch und unvernünftig, unrealis

[6368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 032

Agenturen Business

Zwei Tüten voll Begeisterung und Geduld

Die jungen Hamburger Agenturen distanzieren sich selbstbewußt von ihren berühmten Lehrmeistern / Der fördernde Einfluß lokaler Kunden hat nachgelassen

HAMBURG Der Agenturplatz Hamburg ist im Wandel. In den letzten Jahren haben hier überdurchschnittlich viele Jungunternehmer den Sprung in die Selbständigkeit gepackt. Paradebeispiel ist Jung v. Matt. Aufstrebende Agenturen profitieren nach wie vor vom Eng

[13009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 054

Agenturen Interviw

"Ich pfeife auf die Rolle des Darlings"

HORIZONT-Interview mit Andre Kemper, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby, über seine neue Rolle, die Ziele der Agentur und Europa- Ambitionen

HAMBURG Letztes Jahr beim ADC noch als kreativer Hoffnungsträger gefeiert, fand sich Andríe Kemper bereits Mitte 1996 an der Spitze der Hamburger Agentur Springer & Jacoby wieder. Gemeinsam mit Manfred Schüller und Klaus Holthausen soll er die erfolgreich

[11512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 047

Agenturen Business

Vom local zum global player

Neben S&F agieren andere deutsche Agenturen international

FRANKFURT Den Schritt, sich als rein deutsche Agenturmarke dem internationalen Agenturwettbewerb zu stellen, ist bislang nur Scholz & Friends mit ihrem 1995 gegründeten Network gegangen. Andere Agenturen agierten vorsichtiger. Die Anerkennung für den ne

[2351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 042

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

45 stolze Männer und Frauen des Jahres

Unter der Ägide des Deutschen Fachverlags reifte der HORIZONT-Award Männer und Frauen des Jahres zur heiß begehrten Auszeichnung in der Branche

FRANKFURT Seit 1983 kürt HORIZONT die "Männer und Frauen des Jahres", ein Award, der sich unter der Regie des Deutschen Fachverlags zur wichtigsten unmittelbar an Persönlichkeiten verliehenen Auszeichnung der Marketingkommunikationsbranche entwickelte. Di

[14689 Zeichen] € 5,75

 
weiter