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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 44,45

    Fashion Topseller

    Hier ist noch Zug drin

    Auf welche Themen die Anbieter für die kommenden Wochen noch setzen...

    Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Aktuell haben wir eine sehr große Nachfrage nach Joggpants in Denim und fließenden Qualitäten. Wichtig sind dabei sportive Accessoires wie Kordeln, Gummizüge oder Zipperdetails. Ferner gewinnen grafische Muster an Be

    [5301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 064

    Fashion Hosen Herbst 2015

    Denims im Höhenflug

    Die Taille rutscht nach oben. Der Saumaufschlag wird breiter. Das sorgt für neue Proportionen. Und neue Dimensionen.

    [1032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 64

    Fashion Hosen Herbst 2015

    Denims im Höhenflug

    Die Taille rutscht nach oben. Der Saumaufschlag wird breiter. Das sorgt für neue Proportionen. Und neue Dimensionen.

    [1032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 080

    Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

    TREND

    MYTHOS FARBE

    Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

    Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Fleckenstein

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 80

    Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

    TREND

    MYTHOS FARBE

    Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

    Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Flecke

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 121

    Fashion Hosen Sommer 2010

    "Stark bestrasst - oder cool"

    Nieten, Krampen, Strass - die Kundinnen lieben etwas Schmuck an der Hose. Wie wirkt Deko neu?

    Horst Schwarzer, Cambio: "Wir verwenden im nächsten Sommer progressive Elemente wie Nieten und Crampen." Gerd Wünsch, pants by Orwell: "Schmücker setzen wir in der Frühlings-Kollektion eher subtil ein, zum Beispiel durch schöne Schließen und kleine Meta

    [2482 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 062

    Fashion

    "Eine Größe 36 kann jeder"

    Welche Passform wird von den Kundinnen am stärksten nachgefragt? Und welche ist am schwierigsten zu konstruieren? Stimmen aus der Industrie.

    Die feminine Passform, vor allem der Typ "Melanie" mit schmaler Taille und bequemer Hüfte, ist der größte Stückzahlbringer bei uns. Danach folgt die schmale Passform namens "Angela" mit etwas mehr Weite in der Taille, schlanker Hüfte und schlankem Obersc

    [5054 Zeichen] € 5,75