Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 033

Business Panorama Handel

Zweibrücken: 4. Bauabschnitt eröffnet

FOC wurde um 4400m² erweitert - 70% der neuen Läden vermietet

Beim Outlet-Center Zweibrücken The Style Outlets wurde am Mittwoch in Anwesenheit des rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck und des Zweibrücker Oberbürgermeisters Prof. Dr. Helmut Reichling der vierte Bauabschnitt eröffnet. Die Gesamtfläche

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 042

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Online-Shopping Die Online-Shopping-Seiten Otto.de, Preisvergleich.de und Brands4Friends gehören zu den "Websites des Jahres". Otto.de und Brands4Friends siegten in der Kategorie Shopping-Seiten. Preisvergleich.de teilt sich die Auszeichnung im Wettbewe

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 008

News

FOKUS

Sport 2000 Der Handelsverbund Sport 2000 hat eine neue Intranetplattform freigeschaltet, über die künftig die digitale Kommunikation mit den angeschlossenen Händlern laufen soll. Auf dem Sport 2000-Partnerportal können die Händler auf ihre Auftragsdaten

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Jako-O Jako-O, der Versender für Kinder-Bekleidung, Hartwaren sowie Spielzeug aus Bad Rodach, eröffnet Ende 2010 seine sechste in Eigenregie geführte Filiale in Hamburg. Bislang gibt es Jako-O-Filialen in Bad Rodach, Bochum, Erlangen, Freiburg und Stutt

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 016

News

P&C bringt Joseph Janard zurück

Die erste Kollektion wurde von ehemaligen René Lezard-Designern entworfen

Peek&Clopppenburg, Düsseldorf, belebt die Modemarke Joseph Janard neu. In der kommenden Herbst-/Wintersaison bringt der Modefilialist eine DOB-Kollektion der Marke in seine Filialen. Insgesamt wird sie rund 150 Teile umfassen, im mittleren Preissegment a

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 032

Business

Leuchtturm in Luxemburg

Die Konen-Gruppe investiert 12 Mill. Euro in das Modehaus Bram und erweitert die Verkaufsfläche auf 11000m²

Route de Longwy 80 in Bertrange, Luxemburg. Das deutsche Navigationsgerät ist mit der Adresse überfordert, dabei befindet sich dort das größte Modehaus Luxemburgs. Bram ist seit mehr als drei Jahrzehnten einer der Hauptanziehungspunkte im Shopping-Center

[5892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 064

Business Handel

Carpe diem in Trier

Local Business: Constanca eröffnet Bogner-Store und dreht sein Sortiment

Trier, die älteste Stadt Deutschlands, hat viele Geschichten zu erzählen. Unübersehbar natürlich die römische. Das Stadttor Porta Nigra, die römischen Kaiserthermen aus dem 4. Jahrhundert und die Basilika, Thronsaal des Kaisers Konstantin, sind geschicht

[2679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 046

Business Läden

Schön allein reicht nicht

Mit dem richtigen Visual Merchandising lässt sich der Umsatz steigern. Dabei hängt viel von der Abstimmung mit Einkauf und Design ab. Aber auch neue technische Entwicklungen revolutionieren die Warenpräsentation.

Ende August in einem Kellerraum der Kaufhof-Zentrale in Köln. Hier stellt das Unternehmen seine neuen Verkaufshelfer vor. Die Schaufensterfiguren - Männer, Frauen, Kinder und Babys in unterschiedlichen Positionen - sind gerade eingetroffen, einen Tag zuv

[15498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 007

News

Amazon.de startet mit Bekleidung

Online-Versender kooperiert mit Lieferanten und anderen Internet-Händlern

Der Online-Versender Amazon.de hat jetzt auch Bekleidung im Angebot. In Kooperation mit Lieferanten und anderen Internet-Händlern werden auf der Homepage DOB, HAKA und KOB von Marken wie Mexx, Seidensticker, René Lezard, Ed Hardy, Levi's, G-Star, Eterna

[1059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 036

Business

Der junge Mann packt's an

Seit zwei Jahren führt Ulrich Mann Leffers. Jetzt hat er die Häuser in Leer und Oldenburg umgebaut. Mehr Platz und mehr Premiummarken sollen die Position des Platzhirschen stärken.

Im vergangenen Jahr sind Ulrich Mann und Sebo Kramer vom Modehaus Leffers in Oldenburg viel gereist. Die Geschäftsführer besuchten gemeinsam Modehäuser zwischen Zürich, Mannheim und New York, um dort Ideen für den Umbau des eigenen Hauses zu sammeln. Mit

[6716 Zeichen] € 5,75

 
weiter