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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 054

    Business Industrie

    "René Lezard ist geblieben, was es war"

    Der Schwarzacher Modekonzern hat seit dem Einstieg von Mariella Burani an seinen Strukturen gearbeitet. Jetzt soll die Internationalisierung der Premium-Marke vorangetrieben werden.

    Nächste Woche ist es wieder soweit: Die besten Kunden reisen aus allen Teilen Deutschlands an, und es wird Tacheles geredet - über die Geschäfte, Sortimente, Kollektionen, über René Lezard. Im Würzburger Museum Kulturspeicher diskutieren diejenigen, die

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 034

    Business Thema

    MARIELLA BURANI

    Die Pläne des Dr. Burani

    Die Mariella Burani Fashion Group zählt mit 430 Mill. Euro Umsatz heute zu den größten und erfolgreichsten italienischen Bekleidungsunternehmen. Seit ihrem Börsengang im Jahr 2000 jagt eine Akquisition die nächste. Im Gespräch mit der TW spricht CEO

    Als der junge Walter Burani damals am Straßenrand angehalten hat, um einem hübschen 17-jährigen Mädchen und ihrem Vater bei einer Autopanne zu helfen, hätte der Italiener wohl kaum damit gerechnet, dass er nicht nur sein Herz an die junge Dame verlieren,

    [12283 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum - Umsatz der Mariella Burani Fashion Group - Angaben in Mill. Euro

    Mariella Burani Fashion Group
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 134

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Ein Italiener mit deutscher Seele

    Dr. Giovanni Burani, CEO der Mariella Burani Fashion Group, setzt auf familiäre Strukturen und Akquisitionen

    Es kommt nicht alle Tage vor, dass man als Deutsche von einem Italiener beneidet wird, nach Hause fliegen zu können. Vor allem dann nicht, wenn man in einem netten italienischen Restaurant bei hervorragendem Wein und legendären hausgemachten Ravioli, ein

    [2886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S082

    Fashion Top Fashion

    Mariella Burani

    Alles begann mit einer Autopanne

    Die Mariella Burani Fashion Group hat in den vergangenen drei Jahren durch eine Welle von Akquisitionen ihre Position in der Luxusklasse ausgebaut. Jüngster Coup ist der Einstieg bei René Lezard. Daneben haben die Italiener selbst einiges zu bieten. Zum B

    [4140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S066

    Fashion Top Fashion

    René Lezard

    Mehr Collage als Outfit

    Bei René Lezard wird die neue Saison spannend, nicht nur, weil Mariella Burani mit 50% ins Unternehmen eingestiegen ist. Nachdem Cornelia Schütz 13 Jahre lang die DOB geprägt hat, haben die HAKA-Kreativen Jörg Ehrlich und Otto Drögsler jetzt auch dieses R

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    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2003 Seite 060

    Business Thema

    Via Italien in die Welt

    Mariella Burani beteiligt sich mit 50% an René Lezard. Welche Konsequenzen hat dieser Zusammenschluss? An der modischen Ausrichtung von René Lezard soll sich nichts ändern. Synergien streben beide Firmen vor allem in Beschaffung, Produktion und Vertrieb an. René Lezard erhofft sich über Mailand den entscheidenden Sprung ins internationale Geschäft.

    [4787 Zeichen] € 5,75