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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 093

    Personen

    Mustang: Seitz wird Produktmanager

    Volker Seitz (32) wird zum 1. Juli neuer Produktmanager bei Mustang. Er betreut zukünftig die Kollektionen Mustang und Mustang Kids. Zuvor war Seitz in gleicher Position für den Bereich Denim House bei René Lezard verantwortlich. Birgit Schmohl, die bishe

    [409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 044

    Kunden

    Jeans: Die Mehrheit der Konsumenten findet Markenjeans inzwischen überteuert, aber nicht wenige werden bei teuren Designerjeans schwach

    139 DM werden nicht mehr gezahlt

    ma/sk Frankfurt - Immer mehr Kunden finden die hohen Preise bei Markenjeans nicht gerechtfertigt. Für eine Designer-Jeans wäre allerdings jeder dritte bereit, 30 DM mehr als für eine normale Jeans über den Tresen zu schieben. Das sind Ergebnisse einer r

    [4366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 048

    Handel

    Jeansfachhandel: Ein Gespräch mit Henryk Berler über Konzepte gegen die Krise

    Auch Porsche-Kunden schauen auf den Preis

    sk Berlin - Wie kann man Umsätze in der Jeanskrise auffangen ? Welche Erfolgsrezepte hat der Handel ? In loser Reihe stellen wir dieses Thema bei Jeansfachhändlern zur Diskussion. Dritte Folge: City Jeans in Berlin. "Nirgends wird man so unfreundlich be

    [5013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 161

    Mode

    Heyne-Fabrik, Offenbach: Junge Mode- und Jeansfirmen als Mieter

    Neuer Schwung für ein altes Gemäuer

    sk Offenbach - Ein 25 000 m2 großes Mode- und Kommunikationszentrum für Jeanswear, Fashion Sport und andere Modesparten entsteht in der historischen Offenbacher Heyne-Fabrik am Industriehafen. Der Komplex der ehemaligen Schraubendreherei am Offenbacher

    [4511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 228

    Die Letzte

    Düsseldorfer Denkmal-Mode

    Mit Lendenschurz und Stoffturban . . .

    . . . kleideten zur Düsseldorfer CPD-Messe fünf Modedesigner sechs Denkmäler der Modestadt mit phantasievollen Kreationen ein, um damit Mode an die Öffentlichkeit zu bringen. An der von der Frauenzeitschrift Freundin initiierten Aktion nahmen die Modemach

    [751 Zeichen] € 5,75