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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 051

Business Handel

PEP stärkt sich modisch

P&C-Premiere auf 4200 m2 im Münchner Einkaufs-Center Neuperlach

Das PEP-Einkaufs-Center Neuperlach stärkt mit der Anfang Oktober abgeschlossenen Erweiterung auf über 51000 m2 Verkaufsfläche auch seine Kompetenz im Modebereich. Zusammen mit den Mietern wurden rund 50 Mill. DM investiert. Attraktiver Neuzugang im PEP is

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 011

News

René Lezard stellt Sportman ein

Die René Lezard Mode GmbH, Schwarzach, schließt ihre Herrenhosen-Tochter Sportman. Das Unternehmen garantiert jedoch die pünktliche Auslieferung der bestehenden Aufträge für Frühjahr/Sommer 1999. Für den geschützten Markennamen Sportman und die eventuelle

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 061

Mode/Szene

Theresa

Die neue Lust am Ausgehen

Theresa und All About Eve luden zu einer Nacht im New Yorker Style, zu einem Cocktail, einer Vernissage, einer Party und Nightpräsentation in die Theresa-Ladenräume in Münchens Maffeistraße. Der Anlaß: die Präsentation der neuen Ausgeh-Kollektion "All Abo

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 080

Industrie

René Lezard Fashion Group: 180 Mill.DM Umsatz bis zum Jahr 2000 geplant

Aufbruch in neue Märkte

up Schwarzach - Nach den organisatorischen und logistischen Vorarbeiten im eigenen Haus und der Etablierung von Shops fühlt sich die René Lezard Fashion Group, Schwarzach/Main, fit für die weitere Internationalisierung der Marke. "Auch wir müssen Global

[8249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 061

Industrie

Cerruti Deutschland: 20% Mehrumsatz für 1997 geplant

Flagge zeigen mit Shops und Corners

up München - Die weltweite Aufbruchstimmung der Cerruti-Gruppe hat auch die 1993 gegründete HAKA-Vertriebsgesellschaft Cerruti 1881 GmbH in München erfaßt. Für 1997 stehen rund 20% Umsatzplus auf fast 20 Mill. DM auf dem Plan. Im Geschäftsjahr 1996 lag

[3732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 004

Diese Woche

Jörg Ehrlich: Von Toni Gard zu René Lezard

up München - Die auf verstärktes internationales Wachstum setzende René Lezard Fashion Group, Schwarzach, baut ihr Kreativ-Potential aus. Ab September 1997 übernimmt Jörg Ehrlich als neuer Creativ-Director die Verantwortung für die Herrenkollektion. Ehrli

[1066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

Handel

Internet: Reges Interesse aus Industrie und Handel an der Mode-Datenbank Moda

Ordert der Handel künftig per Maus-Klick?

up München - Vor interessiertem Publikum aus Handel und Bekleidungsindustrie bestand "Moda", die Mode Datenbank im Internet, im Deutschen Museum die Feuertaufe der ersten öffentlichen Online-Präsentation. Ihren großen Messeauftritt hat "Moda" im August zu

[3218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 039

Handel/Neue Läden

René Lezard

HAKA und DOB unter einem Dach

up München - In dem 200 m2 großen Franchise-Shop auf Münchens Maximilianstraße wird die René Lezard Men's und Women's Collection erstmals unter einem Dach präsentiert. Franchisenehmer ist Gerhard Pletschacher, der zuvor eineinhalb Jahre auf einer Teilfläc

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 06.06.1996 Seite 003

Diese Woche

René Lezard startet auch mit eigenen Women's Shops

up München - Die René Lezard Fashion Group in Schwarzach gab den Startschuß für die ersten René Lezard Women's Shops, die nach dem architektonischen Vorbild des neuen Showrooms in Düsseldorf gestaltet sind. Der eigene Hamburger Shop in der ABC-Straße 12

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 024

Handel

Sund: Gelungener Start

Die Alternative in Erlangen

up München - Das vor einem knappen Jahr in Erlangens Hauptstraße eröffnete Modehaus Sund ist in eine Marktnische gestoßen. Die heute schon 350 Stammkunden sehen das Geschäft mit dem modisch-sportiven Angebot als Alternative zu Berner, der unumstrittenen

[1963 Zeichen] € 5,75

 
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