Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Fashion New Menswear

    Die Anbieter

    Image ist entscheidend

    New Menswear-Anbieter müssen in den Augen des Handels vor allem eins sein: glaubwürdig in Mode und Marketing. "Das Herumdoktern an der Crochet-Naht eines Anzugs reicht sicherlich nicht aus, um im Sortiment als progressive Kollektion im Umfeld von New Me

    [3202 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 024

    Fashion

    Das zieht der HAKA-Handel nach

    Auf die Schnelle Cargo Pants

    So ist das bei den Männern: Stimmt das Wetter, stimmen auch die Zahlen. Später als in der DOB, das ist nicht neu, aber pünktlich zum Saisonstart im Herbst haben sich auch im HAKA-Handel die Umsätze vielversprechend entwickelt. Nach einem Plus von vier Pro

    [4358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 106

    Mode

    Hosen: Modische Spitze

    Ganz klar - ganz schlank

    we - "Ganz klar: Die modische Hose ist schlank", sagt Lars Störmer, Produkt-Manager bei Deyk. Das Spektrum ist breitgefächert, es umfaßt schmale Formen mit Bundfalte, Formen ohne Bundfalte, Five Pockets. Konisch verlaufende Schnitte mit 38er Fußweite domi

    [1264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 106

    Mode

    Hosen: Modische Spitze

    Ganz klar - ganz schlank

    we - "Ganz klar: Die modische Hose ist schlank", sagt Lars Störmer, Produkt-Manager bei Deyk. Das Spektrum ist breitgefächert, es umfaßt schmale Formen mit Bundfalte, Formen ohne Bundfalte, Five Pockets. Konisch verlaufende Schnitte mit 38er Fußweite domi

    [6380 Zeichen] € 5,75