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    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 055

    Business Best Ager

    Shoppen zwischen Lust und Frust

    Lieferanten und Händler grübeln über Kollektionsaussagen, Shop-Konzepte, Marketingstrategien - doch was will die Kundin zwischen 40 und 70 tatsächlich?

    Anneliese Sanz-Sanz, 66, Rentnerin: "Gute Passform und gute Qualität, das finde ich bei meinen Marken wie Gerry Weber und Betty Barclay. Gerade Gerry Weber hat tolle Sachen im Angebot, die sind immer aktuell. Meistens kaufe ich meine Kleidung in Kaufhäus

    [3941 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 020

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Von Kopf bis Fuß in Kieselstein-Töne getaucht - dieser Look ist in vielen neue Kollektionen zu finden. Bei den Kunden kommt das bereits gut an. Leggings Die Leggings wird ein modisches Highlight für den kommenden Sommer. Schon jetzt werden sie von den Ku

    [2689 Zeichen] € 5,75