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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 066

Business Kunden

Schönes Outfit wichtiger als große Ideale

Gutes Aussehen hat für die Bundesbürger stark an Bedeutung gewonnen

Die größten Demonstrationen finden heute nicht mehr in alten Tretern und für Abrüstung und eine bessere Welt, sondern auf acht Inliner-Rollen und "only for fun" statt. Wir stehen kurz vor der Jahrtausendwende, die 68er sind lange vorbei. Der Idealismus de

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 045

Business Handel

Die Mode als feine Nebensache

Schuhfilialist Prange eröffnete Flagship an der Kö - Textilien inklusive

Die Düsseldorfer Königsallee ist um einen Magneten reicher: In dem Geschäftshaus Nr. 48, wo einst der Café-und Gastronomie-Treffpunkt "van Eicken" seine Gäste bewirtete, eröffnete das Schuhhaus Prange sein neues "Flagship". Mit mehr als 900 m2 Verkaufsflä

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 044

Fashion

CPD-Schauen

Mit Gina und roten Bräuten

Rund 15 Schauen gingen rund um die CPD über die Laufstege. Die Palette reichte von der pompösen Präsentation scheinbar der Märchenwelt entlehnter Kreationen von Pompöös am Samstagabend bis hin zum entspannten Casual-Chic der Laufsteg-Debütanten Clothcraft

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 041

Business Handel

Bekenntnis zum Standort Dortmund

"Giorgio & Donatella" hat umgebaut und denkt bereits an Expansion

"Die Kunden kommen nicht von selbst", wissen Bahman und Ferry Majd. "Wir als Händler müssen konkurrenzfähig und aktuell sein, wollen wir sie für unser Geschäft begeistern. Deshalb müssen wir mit erweiterten Sortimenten Kaufanreize schaffen und müssen auch

[5858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 085

Business Handel

Mosaikstein im Citybild

Modehaus Bergmann in Osnabrück hat auf 450 m2 erweitert und umgebaut

Durch seine Neugestaltung will das Modehaus Bergmann Zeichen setzen für den Standort Osnabrück und einen Beitrag leisten zur Stärkung des innerstädtischen Einzelhandels. "Wir wollen ein Mosaikstein sein im Gesamtbild der City, deren individueller, interes

[4271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

Business Kunden

Von Kennern und Besitzern

Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

[8473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 042

Kunden

Markenbekanntheit: Nach der neuen Brigitte-KommunikationsAnalyse konnten fast nur Jeanser Bekanntheitszuwächse erzielen

Marken haben Nachholbedarf im Osten

ma Frankfurt - Am 4. Juni wird die neue Brigitte Kommunikations Analyse '96 der Öffentlichkeit vorgestellt. Im Mittelpunkt der Studie stehen wieder die Frauen und ihr Verhältnis zu Mode und Marken. Die TextilWirtschaft stellt vorab die wichtigsten Ergebni

[6864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 036

Handel

Schweiz: Ledergerber in Baden hat sich beim Umbau mächtig ins Zeug gelegt

Den Charme des Vertrauten gewahrt

ho Baden - "Ein schönes Haus allein genügt nicht. Wichtiger als das sind die Kundinnen. Sie müssen im Mittelpunkt stehen. Und die Mitarbeiter müssen kompetent sein." Das sagte Geschäftsführer Caspar Leipziger anläßlich der Wiedereröffnungsfeier des Trad

[3156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 038

Handel

Plus-Macher 1994: Modehaus Schulz macht rund 15% Umsatzplus auch ohne Jubiläumsverkauf

Beharrlich auf "teuer" gesetzt

up München - Ein ungebrochenes Wachstum bei Umsatz und Ertrag krönt das Jahr des 25. Firmenjubiläums beim Modehaus Schulz in München-Solln. Ohne den Jubiläumsverkauf (24.11.-7.12.) wurden im Jahresverlauf 15% Umsatzplus erzielt. Die Ertragsentwicklung d

[5236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 037

Mode / HAKA

Mey: Neuer Werbeauftritt

Ursache und Wirkung

fb Frankfurt - Mit einer neuen Werbekampagne will Mey witzig aus dem Allerlei deutscher Wäscheanzeigen hervorstechen. "Wäschewerbung gleicht sich wie eine Masche der anderen. Alle stellen den Artikel heraus - doch keiner geht darüber hinaus", so die Alb

[1437 Zeichen] € 5,75

 
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