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TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 086

Business Handel

Farbflächen

Mey & Edlich: Unbehandelte Leinwandflächen schaffen die Atmosphäre eines Ateliers. >> BILDUNTERSCHRIFT<< Eyecatcher des Schaufensters von Mango sind die violettfarbenen Flächen. >> BILDUNTERSCHRIFT < Maendler zeigt zum Saisonauftakt tonige Dekorat

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 134

Fashion Damenmode

Diskussion: Industrie und Handel über Konfektion und Einzelteiligkeit

Wie Casual darf Business sein?

Der Casualisierungsprozeß zieht sich wie ein roter Faden durch die neuen Kollektionen. Der Trend geht weg vom Total Look und damit vom Hosenanzug und Kostüm - hin zu freieren Kombinationen. Durch die zunehmende Bedeutung des Rocks in Kombination mit kurze

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Fashion Stoffe

Alberto Bardazzi

Power durch Maschen-Spezialitäten

Die Firma Alberto Bardazzi gehört zu den kleinsten in Prato, doch wenn es so weitergeht wie bisher, könnte sich das bald ändern. Das 1983 gegründete Unternehmen zählt zu den fünf am schnellsten wachsenden Unternehmen im Raum Prato. Der Umsatz in diesem Ja

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

Business Industrie

Mit neuem Management zu alten Stärken

Unter dem Vorstand Jürgen Richter steht bei Laurèl für Frühjahr 1999 ein neues Management ins Haus. Mit dem Comeback von Farbe und Dekoration trifft die Kollektion stärker denn je ins Herz der international auf breiter Front angesagten Mode-Entwicklung.

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 007

News

Die Dohms leiten Laurèl

Ehepaar kommt von René Lezard

Der Escada-Vorstand hat die Leitung der Division Laurèl an Elke und Guido Dohm übertragen. Elke Dohm (32) wird sich vor allem um die Bereiche Marketing, Vertrieb und Design kümmern, ihr Mann Guido (33) zeichnet für Entwicklung, Produktion, Technik, Bescha

[1095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

News

Der Kampf der Marken

Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

[5644 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 022

Kommentar

Just married: Frommen/Toni Gard, Boss/Suppancig

Die Bundesliga-Spitze in der DOB wird neu formiert

Seit Monaten wurde hinter vorgehaltener Hand geflüstert, daß Toni Gard einen großen Partner bekommen würde. Zwei Namen wurden dabei immer wieder gehandelt: Uwe und Jochen Holy. Sie wurden zusammen mit James Cloppenburg auch immer wieder ins Gespräch gebra

[5431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 054

Kunden

Kundenprofile (3): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

Die Menschen hinter den Zahlen

TW Frankfurt - Ein Baudirektor aus Darmstadt und eine Alten- pflegerin aus einer Kleinstadt bei Köln erklären in diesem dritten Teil der Serie "Kundenprofile" ihren ganz individuellen Umgang mit dem Thema Mode. Beide Kundenporträts entstammen der Neuers

[8264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

Handel/TW Research

Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

Im Sortiment wird es enger

ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

[10373 Zeichen] € 5,75

 
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