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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 063

Mode / DOB

Laurèl: Herbe Verluste. mangelnde Differenzierung zu Escada

Jünger, moderner

pp München - Ende der achtziger Jahre erlebte Laurèl einen Höhenflug. Der Umsatz schoß auf über 200 Mill. DM. Dann kam weltweit Rezession. Laurèl verlor vor allem in Europa an Terrain. Jetzt ist ein kräftiges Relaunch der Marke in die Wege geleitet worden

[5807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1993 Seite 041

Mode/DOB

TW-Serie über neue Sortimentskonzepte, Teil 2: Gerich in Wiesbaden

Weg von vorgefertigten Programmen

fk Wiesbaden - Schon vor eineinhalb Jahren, langfristig vor dem Einzug in ein neues, modernes Haus, hat man bei Gerich damit angefangen, das Sortiment jünger, sportiver und artikelbezogener zusammenzustellen. Das war nicht leicht, diese Veränderungen im S

[4466 Zeichen] € 5,75

 
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