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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

    Business Vertriebsallianzen

    Stores for two

    Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

    Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

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    PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

    KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

    LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 116

    Fashion

    Die gnadenlose Leichtigkeit des Seins

    Die DOB-Saisonbilanz für das zweite Halbjahr 2004: Endlich wieder Aufwind. Talsohle durchschritten. Es gab starke Themen, und die gehen auch weiter.

    Abschied vom Tal der Tränen. Der Markt atmet auf. Man spürt den frischen Wind. Wir scheinen das Tal der Tränen durchschritten zu haben. Der Herbst hat einen totalen Stimmungs-Umschwung gebracht. Viele Häuser haben in der DOB ein zweistelliges Plus. Wieso

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    Das 2. Halbjahr in der DOB Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Glamour siegt Wie stark schätzen Sie folgende Themen ein? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 048

    Fashion

    Farbrausch

    Die Männer: alles Orange

    Die Männer treiben's bunt. Farbe läuft. Vor allem im Artikel-Bereich, bei Hemden, Shirts und Strick. Lieblingsfarbe ist Orange.

    Eine "explosionsartige Nachfrage nach Farbe in Uni" bekam Hubert Andritzky, Hatico men's shirts, Tirschenreuth, vor etwa zehn Tagen, als es plötzlich so mild wurde. Orange lag dabei eindeutig an der Spitze, gefolgt von Pink, pastelligem Grün und Rosé. Die

    [2912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 048

    Mode

    Gritti in Bergamo: Über eine Million Knöpfe im Jahr! Eine klangvolle Kundenliste!

    Souveräne kleine Naturwunder

    db Bergamo - Exotische Rohmaterialien wie in alten Zeiten kennzeichnen noch heute hochwertige Knopf-Produktionen. Ein Traditions-Unternehmen wie die Gritti AG im norditalienischen Bergamo sichert sich durch am Ort lebende Fachleute das Beste vom Besten gl

    [3311 Zeichen] € 5,75