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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 079

Mode

CPD-EVENTS

Hugo hat eine Schwester bekommen: Die neue Linie "Hugo Women" von Boss stellt sich am Samstagabend, 31. Januar, zum ersten Mal der Branche vor. Erwartet werden 800 Gäste, darunter auch der Schauspieler und Hugo-"Frontman" Till Schweiger. Dismero lädt ei

[2878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

BTE-Mitteilungen

Internet

Order per Mausklick

Der Bekleidungs- und Textileinzelhandel bemüht sich seit geraumer Zeit, kurzfristiger einzukaufen, um flexibler auf das aktuelle Marktgeschehen reagieren zu können. Ein wichtiger Baustein schneller Informationsgewinnung und kurzfristigen Warenbezugs stell

[1559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

Handel

Internet: Reges Interesse aus Industrie und Handel an der Mode-Datenbank Moda

Ordert der Handel künftig per Maus-Klick?

up München - Vor interessiertem Publikum aus Handel und Bekleidungsindustrie bestand "Moda", die Mode Datenbank im Internet, im Deutschen Museum die Feuertaufe der ersten öffentlichen Online-Präsentation. Ihren großen Messeauftritt hat "Moda" im August zu

[3218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 068

Industrie

Multimedia Datenbank Textil

Teilnehmer stehen jetzt fest

TW Frankfurt - Unter Leitung der BBE Handelsberatung laufen seit Jahresbeginn die Vorbereitungen für das Projekt "Multimedia Datenbank Textil" - nach willen der Initiatoren ein Kommunikationsinstrument für die Marktpartner aus Handel und Industrie (die TW

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 058

Mode

Europäisches Mode-Institut: 9. Kreativkonferenz über die Zukunft der Mode

The Fashion Depression?

pp Frankfurt - Rings um uns herum fing die Rezession bereits Anfang der neunziger Jahre an. In Deutschland kippte die Konsumgüterkonjunktur im Oktober 1993. Seitdem hat auch die Modebranche erhebliche Probleme. Ist "Fashion Depression" eine Krise oder Aus

[21069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 006

Kommentar

RUM AM STRAND ODER AIDS?

Wie die Werbung unsere widersprüchliche Wirklichkeit spiegelt. Und von der Schwierigkeit, den Verbraucher zu erreichen

Pendant l'agonie, la vente continue" ("Während des Todeskampfes geht der Verkauf weiter"), inserierte Olivier Besnard-Rousseau mit dem Bild seines von Aids gezeichneten Gesichts in der französischen Zeitung "Libération", "gewidmet Luciano Benetton". Antwo

[4546 Zeichen] € 5,75

 
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