Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 172

    Fashion Damenmode

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Ein Herz und eine Krone

    Die DOB läuft gut. Sie wird neu sortiert. Sie wird verjüngt. Die Marken suchen neue Verwandtschaftsverhältnisse.

    Es war ein eleganter Abend im tiefsten Winter. Alle waren in Schwarz. Eine tanzte aus der Reihe. Die Dame war Ende 50, hatte ein Superfigürchen und zeigte sich mit ihren gekrönten Jeans als das, was man in der Kunstgeschichte eine "Venus Callipygos", ein

    [7594 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP TEN FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2007 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 076

    Fashion

    Sakkos Herbst 2005 – Sakkos Sommer 2006

    Das läuft – das kommt

    Die positiven Umsätze mit Sakkos in diesem Herbst bauen auf zwei Säulen. Sportiv ausgerichtete Themen finden viel Anklang. Darunter junge gewaschene Baumwoll-Jackets ebenso wie weich verarbeitete Tweeds und Shetlands. Die idealen Begleiter zu Jeans. In d

    [1900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 057

    Business Handel

    "Die Goethestraße unter einem Dach"

    P & C profiliert seine Exquisitbereiche in Frankfurt und Berlin - neues Eigenlabel geplant

    Frankfurt und Berlin Tauentzien haben unter den 66 Filialen von Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, einen Sonderstatus. Die "Weltstadthäuser", wie sie P & C-intern genannt werden, sind nicht nur flächen- und umsatzmäßig die größten Geschäfte, sie verfügen auc

    [4042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 187

    Business Handel

    Sportiv: Konzentration auf Heidelberg

    Andreas Kampmann wird sich künftig auf das Heidelberger Stammhaus von Sportiv konzentrieren. Die Filiale des Herrenausstatters in Speyer wird zum Monatsende geschlossen. Die Entscheidung sei aufgrund einer "Verqickung verschiedener Umstände" gefallen, sag

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 080

    Fashion Top Fashion

    Engelhorn: Die Design IV-Abteilung

    "Verkaufen muss wie Flirten sein"

    Die Großen im Handel haben gerade in jüngster Zeit massiv in ihre Design-Abteilungen investiert. Man denke an P&C, Breuninger, Wagener in Baden-Baden oder Engelhorn. Sie alle wollen sich mit klangvollen Namen profilieren. Wie eine Abteilung in dieser Größenordnung in puncto Preis- und Markenaufbau bestückt sein muss - darüber sprach die TW mit Engelhorn in Mannheim.

    [5668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 015

    Handel

    Breuninger

    Relaunch der Exquisit-Abteilungen geplant

    TW Stuttgart - Breuninger plant offensichtlich ein Relaunch seiner Exquisit-Abteilungen, die nach den neuesten Verkaufsgesichtpunkten umgestaltet werden sollen. Auf 4000 m2 Verkaufsfläche will man in neuem Ambiente internationale Topmarken anbieten, darun

    [1070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 028

    Handel

    Stiesing: 100 Jahre Herren-Mode für den anspruchsvollen Hanseaten

    Komm' in die Stadt und werde Kaufmann...

    em Bremen - Mit diesem Satz hat die Geschichte des Herrenausstatters Stiesing in Bremen begonnen. Heute, genau am 23.November, blickt das Familienunternehmen, zwei Weltkriegen und mehrerer Wirtschaftskrisen zum Trotz, auf sein 100jähriges Bestehen zurück.

    [8307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 024

    Handel

    Sund: Gelungener Start

    Die Alternative in Erlangen

    up München - Das vor einem knappen Jahr in Erlangens Hauptstraße eröffnete Modehaus Sund ist in eine Marktnische gestoßen. Die heute schon 350 Stammkunden sehen das Geschäft mit dem modisch-sportiven Angebot als Alternative zu Berner, der unumstrittenen

    [1963 Zeichen] € 5,75