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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 085

    Business Handel

    Mosaikstein im Citybild

    Modehaus Bergmann in Osnabrück hat auf 450 m2 erweitert und umgebaut

    Durch seine Neugestaltung will das Modehaus Bergmann Zeichen setzen für den Standort Osnabrück und einen Beitrag leisten zur Stärkung des innerstädtischen Einzelhandels. "Wir wollen ein Mosaikstein sein im Gesamtbild der City, deren individueller, interes

    [4271 Zeichen] € 5,75