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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 020

Handel

Design Depot

"Klassisch orientiert, mit modischen Spitzen"

Puristisch ist die Einrichtung, die wichtigsten Farben sind Grau und Weiß. Das, so findet Walter Decke, entspricht auch der angebotenen Ware: "Wir sind klassisch orientiert mit modischen Spitzen." Design Depot hat er sein kürzlich eröffnetes Herrenfachges

[1154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

Mode

HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

Figur pur

Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

[10536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 068

Mode

Neue Frühjahrsprogramme in der HAKA: Helle Anzüge, karierte Sakkos und Hosen plus Farbe bei Artikeln

Willkommen im Club !

rn Frankfurt - Zur Kölner Herren-Mode-Woche warten die HAKA-Lieferanten mit einem spannungsreichen Angebot an kurzfristig lieferbaren Frühjahrsprogrammen auf. Gezeigt wird modisch Kommerzielles, Clubthemen, Karos und Farbe als das Zugpferd bei Artikel

[4481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 044

Mode

Herbst/Winter '97/98: Erste Signale aus den neuen Kollektionen

Camel, Blue & Black

TH# "Wenn wir in diesem Herbst mehr schwarze Sportswearjacken gehabt hätten, wären noch Tonnen verkauft verkauft worden." Statement von Cinque zum Mainstream-Trend in der modischen HAKA. Schwarze Outdoor-Jacken, technisch, beschichtet, gummiert, mit Fun

[3863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 052

Mode

Sortimentskonzepte im HAKA-Fachhandel: Was machen Ausstatter und Fachgeschäfte im gehobenen Genre?

Die Outfit-Idee hat viel bewegt

hu Frankfurt - Wie kann sich der HAKA-Fachhandel noch eindeutiger profilieren? Ist Konzentration das Heilmittel schlechthin, um Sortimente individueller zu gestalten? Dazu befragte die TW Günther Brösamle von Sportiv in Heidelberg, Günther Rupp bei Knagge

[11597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 042

Mode

Neuer Saisonrhythmus in der HAKA: Was will der Handel?

Not macht der HAKA Beine

hu Frankfurt - Immer das gleiche Theater: Deutschland im Mai 1996. Die Männer wollen Farbe. Und der Handel hat keine. Stattdessen jede Menge farblose Sauce. Warum? Die Ware für Mai 1996 ist vor acht(!) Monaten gekauft worden, im August / September 1995. U

[9979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 058

Mode

Coordinates im HAKA-Handel: Der Wandel der Männermode läßt noch manche Fragen offen

Ende der alten Sortimentsdenke?

we Frankfurt - Ein Phantom geistert durch die HAKA. Das Ding hat viele Namen: Broken Suit, Coordinate, Composé, Outfit. Programme aus Sakko, Weste, Hose und noch mehr - aufeinander abgestimmt, permanent ergänzt. Für die Konfektion ist es ein Riesenthema.

[12165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 061

Mode

Orderkonzepte bei Edgar Hochheimer: Mischung von Avantgarde, Klassik und Sportivität

Die Suche nach dem gekonnten Stilbruch

pp Heilbronn - Edgar Hochheimer nennt sein Geschäft eine "Boutique". Höchst ungewöhnlich für einen Männermodeladen. Das Konzept ist ausprobiert seit 30 Jahren. Ein Konglomerat aus Business-Klassik und Avantgarde, gewürzt mit Sportswearigkeit. Aus dieser

[5330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 046

Mode / HAKA

Internationale Herren-Mode-Woche in Köln: Zwiespältige Stimmung und rapider modischer Wandel in hartem Markt

Viel Preis, viel Schweiß, viel Casual

Ein bißchen Sodom, ein bißchen Gomorrha. Schwarze im Käfig und Nackte mit aufgemaltem No-Name-Label in den Messehallen. Punks in Plastik und Alien aus dem All bei Walter van Beirendonks schrillem Techno-Showspektakel. Dazu der Hitzemarathon mit wochenlang

[8914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 080

Mode / HAKA

Trends für Frühjahr 1995: Kontrastspiel der Farben, Formen, Stoffe und Looks

Der multikulturelle Mann

Kreativität heißt für 1995 gleichzeitig Abwechslungsreichtum und Vielseitigkeit. Es gibt keinen Monotrend mehr, wenn auch unterschiedlich stark zu bewertende Richtungen. Das reicht von der raumgreifenden Casualbewegung, die hohe Orderanteile mit sich brin

[11191 Zeichen] € 5,75

 
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