Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 042

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    Online-Shopping Die Online-Shopping-Seiten Otto.de, Preisvergleich.de und Brands4Friends gehören zu den "Websites des Jahres". Otto.de und Brands4Friends siegten in der Kategorie Shopping-Seiten. Preisvergleich.de teilt sich die Auszeichnung im Wettbewe

    [2147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Fashion Stoffe

    Beste

    Ein Converter der anderen Art

    Die Idee war von genialer Einfachheit: Rohgewebe-Klassiker einkaufen, sie avantgardistisch ausrüsten und verfremden und damit neue, kreative Stoff-Typen offerieren, die hohe Qualitätsansprüche bei strickter Preisdisziplin erfüllen. Vor sechs Jahren klickt

    [3396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 040

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Kleine waren schneller

    Das Extranet Moda setzt vor allem auf Mittelstand

    Eins der wenigen heute funktionierenden Extranets des deutschen Handels setzt setzt vor allem auf mittelständische Unternehmen: "Moda.de" verbindet bereits 350 Händler und 14 Lieferanten. "Moda ist eine zentrale Informations- und Order-Plattform für die

    [2889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 042

    New Media

    Moda Fashion Direct

    "Usability Award" auf der CeBIT

    nt Frankfurt - Im Rahmen des vom Bundeswirtschaftsministerium ausgeschriebenen Wettbewerbs "Electronic Commerce für den Mittelstand" wurde auf der CeBIT am 21. März die Münchner Modedatenbank Moda Fashion Direct ausgezeichnet. Der Sonderpreis wurde vergeb

    [1234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 012

    BTE-Mitteilungen

    Internet

    Order per Mausklick

    Der Bekleidungs- und Textileinzelhandel bemüht sich seit geraumer Zeit, kurzfristiger einzukaufen, um flexibler auf das aktuelle Marktgeschehen reagieren zu können. Ein wichtiger Baustein schneller Informationsgewinnung und kurzfristigen Warenbezugs stell

    [1559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 014

    Handel

    Internet: Reges Interesse aus Industrie und Handel an der Mode-Datenbank Moda

    Ordert der Handel künftig per Maus-Klick?

    up München - Vor interessiertem Publikum aus Handel und Bekleidungsindustrie bestand "Moda", die Mode Datenbank im Internet, im Deutschen Museum die Feuertaufe der ersten öffentlichen Online-Präsentation. Ihren großen Messeauftritt hat "Moda" im August zu

    [3218 Zeichen] € 5,75