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    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

    Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

    MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

    [4392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rückgriff auf bewährte Arbeiten

    Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

    FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

    [3085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

    Business Handel

    Men in Beck - Münchens neue Männer

    Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

    Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

    [10244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 064

    Business Handel

    Palms neue Welt

    Das Heilbronner Unternehmen investierte 8,5 Mill. DM in den siebenwöchigen Total-Umbau

    70 Plakate mit der Silhouette der Freiheitsstatue kleben im Heilbronner Stadtgebiet. Ihre Botschaft: "Palms neue Welt. Kommen Sie erleben." Im Gebäude am Fleinertor war bis zur letzten Minute gearbeitet worden. Im Zweischichtbetrieb bewerkstelligten die H

    [7874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 016

    Handel

    Preisreduzierungen

    "Frühlingsschlußverkauf"

    Der Handel zückt den Rotstift. Vergangene Woche gab es in den Zeitungen erstmals in größerem Umfang Preisanzeigen. In den Läden gab es im Prinzip die ganze Saison über durchgestrichene Preise. Und schon vor Wochen verschickten viele Unternehmen Direct Mai

    [1077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 004

    Nachrichten

    René Lezard bekennt Farbe

    Kampagne soll Internationalisierung der Marke vorantreiben

    SCHWARZACH Nach über vier Jahren Laufzeit der Schwarzweiß-Kampagne wirbt René Lezard ab sofort farbig und deutlich produktorientierter. Der Hintergrund: Die Marke soll internationalisiert werden. Um den internationalen Anforderungen gerecht zu werden, h

    [899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 104

    Industrie

    René Lezard

    Koketter Verzicht

    Die Modefirma René Lezard hat den Marie Claire-Preis für die beste Modeanzeige des Jahres 1996 gewonnnen. 180 Anzeigen standen zur Wahl bei Leserinnen und Anzeigenkunden der Zeitschrift, Art Directors deutscher Werbeagenturen und einer Jury mit Fachleuten

    [907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 018

    Handel

    Fleischmann

    Symbole als Hingucker

    Mit dieser Anzeigenserie warb Männermode-Spezialist Fleischmann in diesem Frühjahr im Göttinger Tageblatt. Eine Kampagne mit starkem Aufmerksamkeitswert und hoher Wiedererkennbarkeit. Für letzteres sorgen Elemente wie das durchgängig quadratische 1/4-Seit

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 036

    Handel

    Plus-Macher 1994: Dany krempelt Einkauf, Sortiment, Werbung und Service um

    Alte Zöpfe - konsequent gekappt

    be Paderborn - Friedrich Wilhelm und Rolf Rüdiger Dany ergeben sich nicht in das Schicksal der Rezession. Mit neuen Strategien und Konzepten bleiben sie auf Erfolgskurs. Ihre Devise: "Jetzt erst recht". Das beweisen aktuelle Zahlen. Bis Ende Oktober gab

    [7142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 112

    Mode / HAKA

    René Lezard mit neuer Werbekampagne: "Leider teuer"

    Die Lifestyle-Nummer ist durchgespielt

    ba Schwarzach - Hennes&Mauritz wirbt mit Naomi. C&A fotografiert in Miami. Teure Werbeproduktionen inflationieren. Gerade die Hochgenrigen sehen dadurch zusehends ihr Profil verwässert. Mit neuer Kampagne startet René Lezard die Flucht nach vorne. Weil

    [3903 Zeichen] € 5,75