Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 088

    Fashion Outfit Sommer 2009

    Tragbar

    Schuhe und Taschen. Der Sommer 2009 wird lässig, leicht, elegant. Also verständlich und verkäuflich. Bei den Frauen rückt der Absatz in den Fokus. Bei den Männern sind es gepflegte Casual-Optiken. Und für alle gibt es moderne, praktische Taschen. Ank

    Die Saison im Schuhhandel war durchwachsen. Am Ende stand ein ernüchterndes Minus. Auch Taschen haben die Erwarungen nicht erfüllt. Zum kommenden Sommer rücken verständliche Themen in den Fokus.

    [8931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 030

    Business Handel

    Herbst/Winter 2006/07: Minus in DOB und HAKA

    Das Ergebnis der Konsumenten-Befragung von HML-Modemarketing im Zeitraum August 2006 bis Januar 2007 zeigt: Der gehobene Markt wächst, der Preismarkt und der Markt der Mitte verlieren. Nur Schuhe scheinen überall gleich stark gefragt zu sein.

    "Der ausgehende Winter bricht alle Rekorde", berichtete die Tagesschau in Bezug auf das Wetter. Es war der wärmste Winter seit Beginn der regelmäßigen Wetteraufzeichnungen. Im Textileinzelhandel dagegen kann von Rekordwerten nicht die Rede sein. In den M

    [4628 Zeichen] Tooltip
    DOB: GEWINNER UND VERLIERER - Die Nachfrageentwicklung August 2006 bis Januar 2007 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    HAKA: GEWINNER UND VERLIERER - Die Nachfrageentwicklung August 2006 bis Januar 2007 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr. Angaben in Prozent

    KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Die Nachfrage-Entwicklung von August 2006 bis Januar 2007 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 042

    Business Handel

    Sommer 2006: Eine schwierige Saison

    Konsumenten-Befragung von HML-Modemarketing im Zeitraum von Februar bis Juli 2006

    Dr. Ulla Ertelt vom Frankfurter Beratungsunternehmen HML Modemarketing zieht eine ernüchternde Bilanz: "In der Sommersaison haben sich alle Märkte schlecht entwickelt." Frauen und Männer haben in den Monaten Februar bis Juli 2006 weniger gekauft, außerde

    [4950 Zeichen] Tooltip
    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrageentwicklung Februar bis Juli 2006 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr Angaben in Prozent

    KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrageentwicklung Menge und Wert Februar bis Juli 2006 in den alten Bundesländernim Vergleich zum Vorjahr, Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrageentwicklung Februar bis Juli 2006 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr, Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 032

    Business Handel

    Kunden kaufen weniger, aber teurer

    HML Modemarketing: Konsumenten-Befragung im Zeitraum Februar bis Mai 2006

    Frauen und Männer haben im Frühjahr zwar insgesamt weniger gekauft, dafür haben sie für Mode aber tiefer in die Tasche gegriffen. Die Zahl der Käufe ist in der DOB um 3,7% und in der HAKA um 2% zurückgegangen, während wertmäßig ein Anstieg von je 0,5% ve

    [3449 Zeichen] Tooltip
    GEWINNER & VERLIERER DOB - Die Nachfrageentwicklung Februar bis Mai 2006 in der DOB in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    GEWINNER & VERLIERER HAKA - Die Nachfrage-Entwicklung Februar bis Mai 2006 in der HAKA in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent

    KAUFVERHALTEN DER KUNDEN - Nachfrage-Entwicklung Menge und Wert Februar bis Mai 2006 in den alten Bundesländern im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75