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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 058

    Fashion

    GDS

    Hochstand

    Mehr Labels, mehr Mode, mehr Lauf: Es geht aufwärts mit der GDS.

    Der Informationsbedarf ist groß. Das ist deutlich zu spüren. Zwar sind mit 33500 Besuchern rund genauso viele zur GDS gekommen wie im vergangenen Jahr, aber die Frequenz in den Hallen ist stärker, die Verweildauer auf den einzelnen Ständen länger. Anders

    [9371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 056

    Fashion

    GDS – Größte deutsche Stiefelmesse

    Zum 101. Mal traf sich die Schuhbranche in Düsseldorf auf der GDS. Das Thema der Messe: Stiefel. Doch Sortimente brauchen mehr.

    Joachim Gabor hat irgendwann aufgegeben. Über 15 Stunden hat er versucht, vom Münchner Flughafen wegzukommen. Nach Nerven zerreißendem Warten hat er sich dann doch den Witterungsbedingungen gebeugt: Die 101. Düsseldorfer Schuhmesse GDS fand ohne den Gabo

    [7967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    GDS und GLS im Doppelpack

    Synergien nutzen und mit Information punkten

    Die Agentur Norbert Klauser kommt zur GDS", diese Nachricht von der neuen Projektleiterin Kirstin Deutelmoser kann als positives Zeichen für die Veranstaltung vom 5. bis 7. März gewertet werden. Neun trendige Kollektionen von Klauser werden 500m² belegen

    [2424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 081

    Mode/DOB

    Neue Kollektion: "Casual Coordinates" unter dem Label "Joy Harper"

    Am Anfang war der Schuh

    ag Würzburg - Passend zu der Schuhmarke "Joy Harper" gibt es jetzt eine Coordinates-Linie, die mit ihrer leger-anspruchsvollen Aussage eine Marktnische schließen will. "Die Voraussetzung für unser Vorhaben war, daß der Name Joy Harper sowohl bei den End

    [3063 Zeichen] € 5,75