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TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 020

News Kommentar

Blutsbrüder?

Die Beschwörung der "Partnerschaft" verdeckt die handfesten Interessen- gegensätze, die es im Verhältnis von Handel und Industrie nun mal gibt. Beide Seiten wollen und müssen Geld verdienen. Und davon möglichst viel.

Samstag in Weiterstadt. Der Parkplatz ist voll. Im Laden ist gut zu tun. Die Kasse klingelt. Ley's läuft. Gut vier Monate ist es her, dass Robert Ley seinen Megastore an der Darmstädter Stadtgrenze errichtet hat. Es war - weitgehend unbeachtet von der B

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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 054

Business Handel

Mode-Macher Kaufhof

Kaufhof hat sein Private Label-Programm runderneuert und das Eigenmarkenmanagement reorganisiert. Die strategische Neuausrichtung des Warenhauses geht in die nächste Phase.

Dieser Tage startet der Roll-out. Im Herbst wird Kaufhof rund 350 neue Shop-in-Shops in seinen Warenhäusern installiert haben. Auf Flächen zwischen 40 und 80 m² gibt es dann Mode von Rover&Lakes, Redwood und Mark Adam zu kaufen. Komplette Outfits, stilsi

[6728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 040

Business Handel

Stuttgart in der Champions League

P & C und Sport-Scheck heizen den ohnehin heißen Wettbewerb in Stuttgart zusätzlich an

Der Stuttgarter Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster lässt keinen Zweifel dran: "Wir haben den Ehrgeiz, als Stadt in der Champions League ganz vorne dabei zu sein." Zumindest auf dem Sektor Sport und Mode ist der OB in der vergangenen Woche seinem Ziel

[8340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 076

Business Industrie

Goldesel aus Goldbach

Der Goldbacher DOB-Anbieter Basler legt 2000 zweistellig zu, erreicht für das gerade beendete Geschäftsjahr 228 Mill. DM Umsatz und einen Ertrag von über 11%. Basler forciert die Partnerschaft mit dem Handel und webt sein europäisches Shop-Netz immer dichter. Basler ist eine Ertrags-Perle in der deutschen Konfektion.

[11144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 102

Business Industrie

Neuer Auftritt, neue Märkte

René Lezard setzt mit den Damenmode- und Männermode-Kollektionen zur Internationalisierung an und baut das Lizenzgeschäft aus. Im Frühjahr 2001 soll erstmals eine Show in New York stattfinden. Ende Januar startet das Modeunternehmen seinen neuen Werbeauftritt. Die Leitidee der kommenden Werbe-Kampagne: Emotionen.

[5440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 109

Business Handel

"Neuraum" bei Fischer

Nach dem Umbau des DOB-Hauses in Stuttgart mehr Platz für Top-Marken

"Neuraum 1999" - so war es in der Zeitungs-Anzeige und auf den Karten an die Stammkunden zu lesen. Neuraum, damit beschreibt das Modehaus Fischer auf der Stuttgarter Königstraße die neu konzipierte Fläche im ersten Obergeschoß, der Etage, wo die Top-Label

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 248

Business Industrie

"Wir verteilen nicht einfach Lizenzen"

René Lezard wirbt mit BMW, baut Shop-Netz und Auslands-Geschäft aus

Gemeinsam wollen sie künftig bei der Vorstellung neuer Automodelle durch große deutsche Städte touren: die weißblaue Automarke BMW und René Lezard. Man bediene eine ähnliche Zielgruppe, erklären die neuen Event-Partner: Menschen mit Willensstärke, Erfolgs

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 152

Business Industrie

New York, Florenz - und bald Mailand

René Lezard auf dem Weg zur internationalen Marke

In der vergangenen Woche hatte die René Lezard Fashion Group Besuch aus Mailand. Logistikfachleute von Prada kamen ins unterfränkische Schwarzach, um sich im modernen Versand- und Logistikzentrum von René Lezard technische und organisatorische Anregungen

[5453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 023

Handel

Galeries Lafayette

Mehr Marken, mehr Größen, mehr Service

mg Berlin - Mehr Marken, mehr Größen, mehr Service - so lautet das neue Konzept für die Berliner Galeries Lafayette, das der neue Geschäftsführer Patrice Wagner am Montag vorstellte. Geplant ist eine Soft-Umstrukturierung des Hauses in der Friedrichstraße

[1882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

 
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